“rundum hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Agios Stefanos Beach, Agios Stefanos 84600, Griechenland   |
düsseldorf
“rundum hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

durch zufall haben meine freundin und ich dieses hotel im internet gefunden. es verdient wirklich den namen amazing, nicht nur für die aussicht und die ist was ganz besonderes!
bereits bei der ankunft wurden wir freundlich am hafen empfangen und in einem anständigen auto zum hotel gebracht. es ist ganz neu, alles super sauber mit viel liebe zum detail, was spezielles, die aussicht ist der wahnsinn, auf mykonos stadt, den hafen, die schiffe und das meer. es ist ruhig, aber man ist schnell im geschehen ... die zimmer sind sehr groß, haben sogar eine kleine küche, alles mit liebe eingerichtet, die betten neu und gut und die besitzerin kümmert sich sehr liebevoll, daß es einem richtig gut geht. egal in welchem hotel man wohnt sollte man auf jeden fall ein auto mieten um die ganzen strände zu erkunden, auch dabei vermittelt die besitzerin um preiswert an ein gutes auto zu kommen.
wir hatten sehr viel spaß und werden sicher wieder kommen.
andrea

Aufenthalt Juli 2007

Geschäftlich

Sie waren bereits im Amazing View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazing View Hotel

Amazing View Hotel Mykonos/Agios Stefanos
Anschrift: Agios Stefanos Beach, Agios Stefanos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Agios Stefanos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Agios Stefanos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazing View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amazing View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.