“Danke an Christina für eine tolle Zeit.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mama's Pension

Mama's Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mama's Pension
401 St. Stefanos Beach, Agios Stefanos 84600, Griechenland   |
“Danke an Christina für eine tolle Zeit.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nette Pension ...kann man in diesem. Preissigment immer weiterempfehlen! Tolles Frühstück für wenig Geld. Danke für die Gastfreundschaft und die schöne Zeit in Mykonos.P.s. Wenn manZeit hat sollte Delos unbedingt besucht werden.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Tolles Zimmer mit wunderschöner Terrasse und familiärer Atmosphäre. Preis Leistungs Verhältnis 1a. Einzig die Entfernung nach mykonos Stadt ist zum Laufen zu weit. Da punktet aber die Ruhe und Aussicht im Gegenzug.

• Aufenthalt Mai 2013
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Christina, eine Deutsche, leitet diese Pension mit gutem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich
fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Lage ist schön, die Pension gemütlich, und Christina hat mich auch noch
ohne Aufpreis zum Flughafen gebracht. Und uinterhalten konnte man sich auch schön mit ihr.. Prima!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

'Home away from home'...so würden wir Mama's Pension kategorisieren. Man lernt Christina sofort kennen und lieben. Sie war für uns immer da, zu jeder Tag und Nacht Zeit. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. In der Regel wird man von Christina vom Hafen oder vom Flughafen abgeholt (ein Service, der noch nicht mal von allen 5* Etablisments geboten wird). Bei Mama's Pension bekommt man sofort alles was man braucht. Braucht man mal einen Tipp, einen Geheimtipp, oder hat eine Frage, dann muss man nur mal mit Christina kurz reden, und sie findet eine Lösung für jeden und alles.
Am Frühstückstisch ist es ein ewiges Kommen und Gehen von Generationen und Nationalitäten. Man lernt sehr schnell viele verschiedene Menschen an diesem Tisch kennen.
14 Tage dort, haben wir viele Leute kennengelernt, die nur für 2 Tage da sein wollten, aber viele verlängert haben.
Es gibt viele Leute in Mykonos, die so früh wie möglich zu little Venice gehen um einen guten Platz zu ergattern beim Sonnenuntergang. Wir mussten nur wieder am Frühstückstisch oder auf unserem Balkon sitzen, um dieses Ereigniss zu erleben. Die Sicht von Mama's Pension ist traumhaft.
Wenn man puren Luxus sucht, dann gibt es viele andere Hotels die das bieten. Will man aber sich zu Hause fühlen, und einfach eine grosse Familie um sich haben, dann geht man zu Mama's Pension. (Ein Bekannter von uns war in einem 5* Hotel zur gleichen Zeit untergebracht. Der Unterschied war der Handtuchservice, der DVD Spieler, und der vierfache Preis!!!)
Sobald man da ankommt, will man dort nicht wieder weg!!
wir werden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Mama's Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama's Pension

Anschrift: 401 St. Stefanos Beach, Agios Stefanos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Agios Stefanos
Nr. 1 von 3 Pensionen in Agios Stefanos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama's Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mama's Pension Mykonos/Agios Stefanos
Hotel Mama's Pension Mykonos
Mama`s Pension Hotel Mykonos

Wenn Sie Mama's Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.