“We love Mykonos” 4 von 5 Sternen

San Marco Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Houlakia, Agios Stefanos 84600, Griechenland   |

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Vom ersten Tag an – als ich das Hotel über das Internet buchten - war die Kommunikation und der Service dort exzellent.
Das Hotel war schön und Herr Amara Omar an der Rezeption war sehr nett. Beim Einchecken hat er uns einfach so einen Upgrade für eine Junior Suite gegeben, was wir natürlich super fanden.
Die Suite war wunderschön und sehr geräumig und mit einem schön großen Balkon mit Blick aufs Meer ausgestattet. Wir haben im Restaurant dort leider nicht gegessen, aber das Frühstück war gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr professionell. Der Pool war exzellent, vor allem der Kinderpool, von dem mein Sohn (3 Jahre) begeistert war.
Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Gegend, es fuhr aber alle 15 Minuten oder so ein Shuttlebus ins Zentrum. Den haben wir aber nicht genutzt, da wir uns ein Auto gemietet hatten.
Das Hotel war vom Fährenterminal leicht zu finden und die Strecke zum Flughafen war noch einfacher. Mit dem Auto brauchte ich in die Stadt 5 Minuten, was im Juli oder Juni dann aber wohl nicht so schnell gehen soll.
Insgesamt waren wir vom Hotel begeistert und wir werden nächstes Jahr zur gleichen Zeit zurückkehren, denn da ist Mykonos am schönsten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ein sehr angenehmes Hotel und sehr freundliches Personal. Es liegt in einem sehr ruhigen Teil der Insel, nur eine kurze Autofahrt von der Stadt entfernt, das Hotel hat auch einen Shuttleservice dorthin. Es holt einen auch vom Hafen ab, wenn man es vorher darüber informiert.
Wie gesagt, es ist dort sehr ruhig, also nichts für Leute, die rund um die Uhr Party machen wollen, aber großartige für Romantiker und Familien oder für Leute, die abseits der vollen Städte und Touristengebiete Urlaub machen wollen.
Großartig ausgestattet mit Internet, Fitnessraum, Sauna, Restaurant, Bar, Außenpool – alles, was man auch erwarten würde.
Sauberes und angenehmes Hotel und umso höher Ihr Appartement am Hügel liegt, desto besser ist Ihre Aussicht.
Beachten Sie, es liegt an einem Hügel und um zu den Zimmern zu kommen, muss man ein Stück den Berg hoch, man gewöhnt sich aber daran.
Alles in allem sehr angenehm und freundlich.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das San Marco Hotel war eine exzellente Wahl. Das Personal war freundlich, außer einem Angestellten an der Rezeption. Die Freundlichkeit vom Rest des Personals hat aber sein arrogantes Verhalten wettgemacht.
Das Zimmer war schön, auch wenn man ein Stück hoch musste (es war ein Zimmer mit einer 400er Nummer) und die Dusche war auch mal heiß, mal kalt, meist kalt. Weil das Zimmer recht weit oben am Berg lag, war die Aussicht fantastisch.
Das Frühstück war üppig und im Preis mit enthalten und die Auswahl war groß (Brot, Kuchen, Eier, Aufschnitt usw.). Wir haben dort nur gefrühstückt, sonst aber nichts gegessen oder getrunken, weil es recht teuer war (wir haben gehört, dass dort ein Mojito 17 Euro gekostet haben soll!). Internet war für 5 Euro/Stunde verfügbar, der normale Preis in den meisten Internetcafes (wir haben auch ein paar für 4 Euro gesehen).
Wir sind ein paar Mal mit dem Bus gefahren, haben uns aber auch Motorroller ausgeliehen (13 Euro/Tag, Preise schwanken und man braucht keinen Motorradführerschein). Die Straßen sind dort eng, kurvig und steil und nachts schlecht beleuchtet. Auf diese Art kann man die Insel wunderbar kennen lernen und das Optimum aus dem Urlaub heraus holen. Wir fanden uns dort leicht zurecht, es war aber dennoch von Vorteil, eine gute Karte und auch jemanden zu haben, der einem die schönen Strände dort nennt. Die Entfernung vom Hotel zur Stadt ist kein Problem, wenn man ein Fahrzeug zur Verfügung hat.
Wenn wir noch einmal nach Mykonos reisen, würden wir definitiv wieder ins San Marco gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wir erreichten Athen nachdem wir in London wegen eines Streiks in Griechenland noch einen Tag bleiben mussten. Wir waren also, gelinde gesagt, sehr müde und wollten uns nur noch ausruhen. Wir sind mit dem Boot von Athen nach Mykonos gefahren. Es war eine lange, rauchige Fahrt (es schien fast so, als wenn jeder an Bord rauchen würde). Als wir am Hafen ankamen wurden wir nicht wie versprochen vom San Marco Hotel in Empfang genommen. Wir haben später rausgefunden, dass das Hotel vorher in Athen vergessen hatte, dieses dem San Marco mitzuteilen. Zu unser freudigen Überraschung wurden wir dann nach einem Anruf beim San Marco sehr schnell vom Hotel abgeholt und wir hatten dann eine wirklich schöne Zeit dort. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig und sehr sauber. Vor allem der Meerblick hat uns begeistert! Das Personal war genauso gut. Das Essen war lecker, aber etwas teuer (aber wen kümmert das, wenn man im Urlaub ist). Das Hotel liegt ca. 1,5 km von der Stadt entfernt, was wir ganz gut fanden. Man war weit genug vom ganzen Trubel weg, aber nah genug, um schnell hinzukommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt und die Shuttlebusse fahren nicht sehr oft. Man kann fast kein Taxi bekommen, vor allem weil das Hotel so weit von der Stadt weg liegt. Sie müssen also Sie ein Auto oder ein Moped mieten, wenn Sie sich dort fortbewegen wollen und das bedeutet zusätzliche Kosten. Der Shuttlebus fährt nur ein paar Mal am Tag und abends sollten Sie sich lieber nicht auf den Bus verlassen. In der Badewanne gab es Rostflecken und die Zimmer waren sehr klein. Der Concierge war nicht sehr hilfsbereit, das Personal schien eher die Stirn zu runzeln, wenn man es um einen Gefallen gebeten hat. Es gibt keinen richtigen Strand, nur einen einsamen Kieselstrand in der Nähe des Hotels. Die Strände, die Sie sich anschauen sollten, liegen alle recht weit vom Hotel entfernt. Der Pool ist schön, aber dass war es auch schon. Ich würde nicht wieder hier Urlaub machen. Das Angebot von Homeric Tours hat sich für uns nicht gelohnt. Wir hätten für weniger Geld ein 5-Sterne-Hotel am Strand haben können. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Kritiken hier lesen, denn die Leute haben alle einen anderen Standard. Sie glauben auch wahrscheinlich, dass Best Western oder Howard Johnson’s Luxushotels sind.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Mykonos Princess Hotel
Aphrodite Beach Resort
Aphrodite Beach Resort
Nr. 5 von 5 in Kalafatis
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Rocabella Mykonos Art Hotel & SP ...
Nr. 1 von 10 in Agios Stefanos
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 5 von 24 in Platys Gialos
Grace Mykonos Hotel
Grace Mykonos Hotel
Nr. 2 von 10 in Agios Stefanos

Sie waren bereits im San Marco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Hotel

Anschrift: Houlakia, Agios Stefanos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Agios Stefanos
Nr. 6 der Luxushotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — San Marco Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Hotel Mykonos/Agios Stefanos
San Marco Mykonos
Hotel San Marco

Wenn Sie San Marco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.