“Einfaches Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carrusel Rancho Hatuey

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sancti Spiritus suchen?
Carrusel Rancho Hatuey
Carrusel Rancho Hatuey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Central Km. 383, Sancti Spiritus, Kuba   |
Bad Homburg
“Einfaches Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Im Rahmen einer Kuba-Rundreise verbrachten wir eine Nacht im Hotel RANCHO HATUEY in der Nähe von Sancti Spiritus. Unser Reiseleiter hatte uns gewarnt, es sei nicht gerade das beste Hotel unserer Reise, aber mir hat es eigentlich ganz gut gefallen.

Der Willkommenscocktail auf der Terrasse schmeckte, Zimmer und Bad waren sauber und sowohl Mücken, wie auch Frösche und Eidechsen frei; auch „Taranteln“ konnte ich zum Glück nicht entdecken (vielleicht lag dies daran, dass der Pool außer Betrieb war). Im Zimmer standen 2 Betten, eine Sitzecke und ein Schrank mit (gratis) Safe. Das geräumige Bad wies WC, Bidet, Waschbecken, Duschbadewanne, einen Fön, 2 große Handtücher und 2 Stückchen Seife auf.

Das Abendessen lag auf dem in Kuba üblichen Niveau mit Salat- und Obstteller, dazu Butter und Brotröllchen, danach drei Hauptgerichte zur Wahl und ein Dessert; es wurde am Tisch serviert. Auch das Frühstück stand schon auf dem Tisch und war mit Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Butter, Brötchen und kleinen, verpackten Kuchen durchaus reichhaltig; eine warme Eierspeise wurde nach Wunsch zubereitet.

Was mir besonders gefiel, war das weiträumige Parkgelände, in dem die doppelstöckigen Bungalows standen. Nachts war es herrlich ruhig und am Morgen wurde man durch fernes Hahnenkrähen geweckt; mit einem malerischen Sonnenaufgang begann ein neuer Reisetag.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Carrusel Rancho Hatuey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carrusel Rancho Hatuey

Anschrift: Carretera Central Km. 383, Sancti Spiritus, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Sancti Spiritus
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Sancti Spiritus
Carrusel Rancho Hatuey Hotel Cuba
Carrusel Rancho Hatuey Cuba

Wenn Sie Carrusel Rancho Hatuey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.