“Gute Adresse am Cap der guten Hoffnung” 4 von 5 Sternen

Redhill Rd, Cape Point, Südafrika
021 780 9200
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Cape Point
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hessen
“Gute Adresse am Cap der guten Hoffnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gute - und einzige - Möglichkeit am Cap zu essen. Zur Vorspeise verschiedene frische und wohlschmeckende Sushi. Der Hauptgang Seafoodplatter (inkl. Crayfish) läßt keine Wünsche offen. Ein guter Südafrikanischer Wein rundet die ganze Sache ab. Unnötig zu erwähnen daß der Service freundlich und zuvorkommend ist.
Der Tisch auf der Terasse sollte gleich bei Anreise (für später) reserviert werden. Der Ausblick ist auf die Küste und das Meer ist atemberaubend.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
“trotz Touristenlage ein tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Auf unserem Südafrika Trip machten wir hier einen Mittagsstop. Zuerst hatten wir Bedenken, da die Lage doch eine typische Touristenlocation und auch noch mit bestem Blick auf das Meer ist - aber wir wurden eines Besseren belehrt. Flinker Service, tolles Ambiente (besonders im Innenraum sehr stylish) und der Blick... Zügig kamen Wein und das Essen auf den Tisch. Wir befürchteten eine Fastfood-Küche - weit gefehlt. Alle Gerichte (waren in einer kleinen Gruppe dort) kamen nicht nur optisch perfekt angerichtet aus der Küche, nein auch Kreativität der Speisen/Komponenten-Zusammenstellung und das Abschmecken waren perfekt. Gut - für diese Lage zahlt man etwas mehr, aber schöner geht kaum. Einziges Manko: draussen sind Stühle mit einer Plastik-Sitzfläche. Ohne Polster wird das nach einiger Zeit unangenehm. Das war aber das einzige Manko.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Balgach, Schweiz
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Äusserst leckeres Essen, sehr nette Bedienung und tolle Aussicht. Wenn man Cape Point besucht, sollte man auf jedenfall hier essen.

• Aufenthalt August 2013
Siegen, Deutschland
“Gutes Essen mit fantastischer Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben zum zweiten Mal hier gegessen und waren jedes mal sehr angetan. Von den Plätzen auf der Terrasse hat man einen gigantischen Blick auf die Falsebay. Fischplatte und Wein hatte einen sehr gute Qualität. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Auf Wunsch unseres Sohnes haben wir hier zu Mittag gegessen.
Die Qualität des Sushis hat unsere Erwartungen übertroffen (besonders die Salmon roses)!
Wir wurden zu jederzeit zuvorkommend bedient. Die 10min Wartezeit auf einen Tisch auf dem Deck lohnten sich in jedem Fall.
Unser Kellner Weaver verdient ein extra Lob für Freundlichkeit, Charme und Aufmerksamkeit. Thanks - you made our day

• Aufenthalt August 2013