“Entspannender Aufenthalt! Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Ca Balbi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brisighella suchen?
Agriturismo Ca Balbi
Via Molino del Rosso 18, Brisighella, Italien   |
“Entspannender Aufenthalt! Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Agriturismo (Landgut) befindet sich inmitten von Olivenhainen, Weinreben und Obstbäumen, die Lage ist idyllisch. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, aber die warmen Gelb-Orangetöne machen sie gemütlich (leider hat es aber keinen Kühlschrank); viele Zimmer bieten herrliche Ausblicke auf die umliegende Natur. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, man kann sich selber bedienen. Wenn man guten Kaffee mag, fragt man am besten nach einem frischen Kaffee oder Cappuccino anstatt den American Coffee in der bereitgelegten Kaffeekanne zu nehmen. Das Restaurant ist sehr gut und bietet Spezialitäten aus der Region an. Es ist auch unter den Einheimischen sehr beliebt. Den erfrischenden Pool haben wir oft benützt, da es ziemlich heiss war. Es gibt um den Pool herum viele Liegestühle, jedoch leider nur beschränkte Schattenplätze. Der Blick auf die Olivenhaine und Aprikosenbäume ist herrlich und sehr entpannend. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Was uns anfangs etwas gestört hat, war die manchmal alleine umherstreunende Boxerhündin Venere, die aber eigentlich ganz harmlos ist und nur spielen wollte. Nachdem wir aber den Besitzern mitgeteilt haben, dass es uns etwas unwohl war, wurde der Hund an der Leine gehalten, wenn wir in der Nähe waren. Dies haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Ca Balbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Ca Balbi

Anschrift: Via Molino del Rosso 18, Brisighella, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Brisighella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Pensionen in Brisighella

Wenn Sie Agriturismo Ca Balbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Agriturismo Ca Balbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten