“Schade! Eher nicht wiederkommen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haltern am See suchen?
Hotel Seehof
Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hullerner Strasse 102, 45721 Haltern am See, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pulheim
“Schade! Eher nicht wiederkommen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Eine ganz nette Anlage, die leider ziemlich lieblos geführt wird. Für Anregungen ist man absolut nicht offen, vor allem die Chefin ist extrem arrogant und frech.
Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich Bademäntel kostenfrei, wenn nicht auf dem Zimmer, so denn wenigstens auf Nachfrage. Ausserdem gehört zum Frühstück auch mal ein Milchkaffee. Und wenn ich dann noch anrege, das Seminarplakat, das den Essenraum kennzeichnet, ein wenig liebevoller zu gestalten, dann muss ich mir auch keine Unterstellungen anhören.
Personal ist sehr unterschiedlich, aber dank komischer Personalplanung, über die wir Gäste im Detail eingeweiht wurden, öfter mal überfordert. In der Bar schmeckt der Milchkaffe -handgemacht- übreigens deutlich besser als im Restaurant ;-))

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Rand des Ruhrgebiet/Beginn Münsterland direkt am Halterner Stausee.Es verfügt über einen riesigen , kostenlosen Parkplatz, welcher am Wochenende jedoch durch Tagesausflügler voll wurde.
Das modern ausgestattete Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer mit Wald/Seeblick mit kleinen Schreibtisch.
Hervorragend ist das grosse Innen-Schwimmbad, welches zum Bahnen ziehen einlädt. Dazu kommen zwei Saunen, bei meinem Aufenthalt war allerdings das Dampfbad defekt.
Joggingpfade beginnen direkt am Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Schönes Hotel mit klasse wellness-Bereich. Die Zimmer mit Seeblick sind großzügig geschnitten und einem 4 Sterne Hotel entsprechend eingerichtet. Herausragend ist die Hoteldirektorin, die der Eigentümerfamilie angehört. Gewandt und umsichtig führt sie das gar nicht einmal kleine Hotel und hat für alle Gäste auch noch ein offenes Ohr. Ein Geheimtipp. Einziger Kritikpunkt ist die Küche, die ein wenig ausgefallener sein könnte.

• Zufrieden mit — der ausgezeichneten Führung des Hotels
  • Unzufrieden mit: — ein wenig mit der Küche
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Hullerner Strasse 102, 45721 Haltern am See, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Haltern am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Haltern am See
Haltern Am See Hotel Seehof
Haltern Am See Seehof
See Hotel Haltern
Hotel Seehof In Haltern Am See

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.