“Super Freizeitpark für jung und alt!” 5 von 5 Sternen

Rekener Strasse 234, 45721 Haltern am See, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
Haltern am See, Deutschland
“Super Freizeitpark für jung und alt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Ketteler Hof in Haltern ist ein Freizeitpark für jung und alt, hier wird Spaß noch groß geschrieben! Mitten in der Natur gelegen differenziert der Ketteler sich extrem von Parks wie dem Movie Parc oder dem Phantasialand! Hier ist mitmachen angesagt, hier ist klettern und entdecken angesagt! Einfach weiter zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013

Haltern am See, Deutschland
“Abendteuerspielplatzvergnügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Jeder der seinen Kindern einen unvergesslichen Tag bescheren möchte, sollte hier mal einkehren. Wunderbar, um ihnen einen tollen Nachmittag zu bescheren. Tipp: Ruhig die Saisonkarte kaufen, nach wenigen Malen ist das Geld wieder drin;)

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Park!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren schon mehrfach dort, und immer begeistert, letztes mal haben wir sogar dort gegrillt, wirklich klasse, wir konnten etwas entspannen und die Kinder waren die ganze zeit auf entdeckungstour!!
Vor allem finde ich toll das die. Kinder soviel selber machen mùssen, und Spaß daran haben.
Probieren sie es aus, sie werden nicht enttäuscht sein!!

Aufenthalt April 2013
DORTMUND
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super für Groß und Klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Hier haben Kinder und junggebliebene Erwachsene die Gelegenheit, sich mal so richtig auszutoben. Sehr schön gemacht!

Aufenthalt Juli 2012
“Kind: zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein toller Tag zum Austoben, Kind war danach müde, wir auch. Neben der Möglichkeit auf echten Pferden zu reiten gab es hier für die Kleineren auch ein Pferde-"karussel", Wald- und Wasserspielplatz neben normalen Spielplätzen bieten jedem Kinderwunsch etwas. Verschiedene Fahrgeschäfte locken gerade die größeren Kinder, ein Märchenwald erzählt bekannte und unbekanntere Märchen in niedlichen Holzhütten.
Verpflegen kann man sich auch vor Ort zu fairen Preisen.

Aufenthalt Mai 2012