“Sehr zufrieden - jederzeit weiter zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Reichenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trechtingshausen suchen?
Hotel Burg Reichenstein
Im Burgweg 25, 55413 Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
willich
“Sehr zufrieden - jederzeit weiter zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Unser Wochenende in Ihrem Gästehaus war in allen Belangen ein gelungener Kurzurlaub.
Sie haben uns mit Gastlichkeit und Herzlichkeit verwöhnt.
In herrlicher Lagen konnten wir für ein paar Tage vom Alltag ausspannen.

Für gehbehinderte Menschen jedoch ist das Hotel nicht zu empfehlen, da keine Aufzüge vorhanden sind.

Nochmals vielen Dank dafür.

Eheleute Peters

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
hier
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich habe ein Zimmer für unseren Besuch gebucht. Als ich um 18.30 Uhr anrief um die Öffnungszeiten der Rezeption zu erfragen, wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, die Rezeption schliesse um 18.00 Uhr, die Burg wäre abgeschlossen und unser Besuch könne nicht mehr einchecken. Sehr unfreundlich wurde behauptet, das mir das bei der telefonischen Buchung mitgeteilt worden sei, was aber nicht stimmt, denn dann hätte ich ja die Öffnungszeiten nicht nochmals erfragen müssen. Wir mußten eine andere Unterkunft auf die Schnelle besorgen. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, war das wahrscheinlich ein Glück für unseren Besuch.
Es macht den Eindruck, als ob die Hotelbetreiber nicht an Gästen interessiert sind.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Raesfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Herrliche Lage, gutes Frühstück, sehr dreckiger Teppich (alte Flecken), dreckige Wände mit Schimmelansätzen, Fugen im Bad mit Schimmel, Warmwasser ist Glücksache, sehr laut (Feiern in Räumlichkeiten im Hotel, donnernde Güterzüge), ein Fenster nicht abdunkelbar, zu wenig Parkplätze, kein Fernseher, kein Telefonanschluß. Preis von 94,00 € im Doppelbettzimmer unangemessen hoch zur Zimmerqualität.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Die Zuverlässigkeit der Inhaber lässt ein wenig zu wünschen übrig. Würde man mir anbieten, hier noch einmal zu feiern, würde ich jedenfalls dankend ablehnen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Wir hatten uns auf eine schöne romantische Übernachtung in einem Burghotel gefreut und waren ziemlich enttäuscht: Dass wir uns das Zimmer schöner vorgestelllt hatten: Nun gut. Verschimmelte Fugen im Badezimmer: Auch das gibt es in einigen Hotels. Aber der Schimmel an der Zimmerwand darf wirklich nicht sein. Ebenso wenig darf es sein, dass in der kalten Jahreszeit die Heizung nicht funktioniert, weil dort Luft abgelassen werden müsste - das ließe sich ja leicht beheben, aber da wir um 19h ankamen und direkt danach kein Ansprechpartner mehr vorhanden war, mussten wir mit dem kalten Zimmer leben. Zum Glück gab es noch einen Film im Kino von Bingen, so dass wir nur wenig Zeit im kalten Zimmer verbringen mussten.

Zwei DInge haben uns nicht enttäuscht:
- Das Frühstück, das war wirklich gut
- die eigentliche Burg, die wir noch besichtigt haben, ist auch echt nett.

Wahrscheinlich werden mit den Hoteleinkünften Reparaturen u.ä. an der Burg durchgeführt - verständlich. Für so ein kaltes Zimmer mit Schimmel an der Wand waren uns die ca. 100 € aber trotzdem viel zu viel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
LK Mainz-Bingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Schlecht gelauntes und schnippiges Personal;im Restaurant keine Getränke, kein Abendessen-wir wurden aufgefordert Konzertkarten für die stattfindende Konzertvereranstaltung zu kaufen, um ins Restaurant zu können. Zunächst hieß es, als Hotelgäste könnten wir kostenlos die Burgbesichtigung vornehmen,was wir auch taten.
Am nächsten Morgen kam die Geschäftsführerin zu spät, um Frühstück zu servieren, wir verzichteten, da Termin. Jetzt plötzlich war beim Bezahlen die Burgbesichtigung nicht mehr inklusive-und wurde (da kein Frühtstück) berechnet. Wir empfinden dies als
unseriös. Allgemein alles sehr unfreundlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Wir hatten für 2 Übernachtungen gebucht. Bei der Anreise war der Eingang verschlossen und es stand ein Schild "geschlossen" vor der Tür. Nach langem Suchen haben wir eine gehetzte Frau getroffen, die uns unsere Zimmerschlüssel gab. Wir hatten demnach kein Problem mit der Buchung. ABER:
- wir hatten eine halbe Rolle Klopapier
- ein benutztes Stück Seife vom Vorgänger
- defekte Beleuchtung
- einen dreckigen Teppich und Wasserflecken an der Wand
- abends ist man auf sich alleine gestellt, da es kein Restauranbetrieb für "Normalbucher" mehr gibt
- kein fließend heißes Wasser bzw. nur morgens
und zum krönenden Abschluss ein dermaßen kaputtes Bett, dass bei jeder Bewegung das Lattenrost zusammengebrochen ist. Den Blick auf die Matratze unterhalb des Lakens hätten wir uns lieber sparen sollen.
Wir sind nach einer Übernachtung wieder abgereist.
Das Hotel hat meiner Meinung nach seit dem Pächterwechsel stark abgebaut und wird uns nicht wiedersehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Burg Reichenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Reichenstein

Anschrift: Im Burgweg 25, 55413 Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trechtingshausen
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Trechtingshaus ...
Preisspanne pro Nacht: 88 €
Hotel Burg Reichenstein Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Burg Reichenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Burg Reichenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten