“Absolut nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Reichenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trechtingshausen suchen?
Hotel Burg Reichenstein
Hotel Burg Reichenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Burgweg 25, 55413 Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
LK Mainz-Bingen
“Absolut nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Schlecht gelauntes und schnippiges Personal;im Restaurant keine Getränke, kein Abendessen-wir wurden aufgefordert Konzertkarten für die stattfindende Konzertvereranstaltung zu kaufen, um ins Restaurant zu können. Zunächst hieß es, als Hotelgäste könnten wir kostenlos die Burgbesichtigung vornehmen,was wir auch taten.
Am nächsten Morgen kam die Geschäftsführerin zu spät, um Frühstück zu servieren, wir verzichteten, da Termin. Jetzt plötzlich war beim Bezahlen die Burgbesichtigung nicht mehr inklusive-und wurde (da kein Frühtstück) berechnet. Wir empfinden dies als
unseriös. Allgemein alles sehr unfreundlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Wir hatten für 2 Übernachtungen gebucht. Bei der Anreise war der Eingang verschlossen und es stand ein Schild "geschlossen" vor der Tür. Nach langem Suchen haben wir eine gehetzte Frau getroffen, die uns unsere Zimmerschlüssel gab. Wir hatten demnach kein Problem mit der Buchung. ABER:
- wir hatten eine halbe Rolle Klopapier
- ein benutztes Stück Seife vom Vorgänger
- defekte Beleuchtung
- einen dreckigen Teppich und Wasserflecken an der Wand
- abends ist man auf sich alleine gestellt, da es kein Restauranbetrieb für "Normalbucher" mehr gibt
- kein fließend heißes Wasser bzw. nur morgens
und zum krönenden Abschluss ein dermaßen kaputtes Bett, dass bei jeder Bewegung das Lattenrost zusammengebrochen ist. Den Blick auf die Matratze unterhalb des Lakens hätten wir uns lieber sparen sollen.
Wir sind nach einer Übernachtung wieder abgereist.
Das Hotel hat meiner Meinung nach seit dem Pächterwechsel stark abgebaut und wird uns nicht wiedersehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Wie schon ein vorheriger Kritiker standen wir vor verschlossenen Toren. Nach telefonischer Rückfrage wurde uns schlicht gesagt, wir hätten keine Bestellung geschickt. Fakt ist aber, dass wir zwei emails geschickt haben wobei eine von den Betreibern nicht mehr gefunden wurde (Das spricht schon für sich...). Selbst eine vorherige telefonische Rückbestätigung unseres geplanten Kindergeburtstages sollte für die Betreiber nicht ausreichen dies als verbindliche und feste Zusage zu sehen. Da der Anruf am Tag der gesplanten Party weitergeleitet wurde, konnten wir auch vor Ort nichts ausrichten. Kurz gesagt ein bodenlose Unverschämtheit. Wir standen mit 15 Kindern vor verschlossener Tür und es wurde kein Wort des Bedauern geäußert. Das nennnt man Gastfreundschaft. Wir fragen uns, ob die Betreiber der Burg nicht vielleicht besser den Beruf wechseln sollten?

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Burg Reichenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Reichenstein

Anschrift: Im Burgweg 25, 55413 Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trechtingshausen
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Trechtingshaus ...
Preisspanne pro Nacht: 88 €
Hotel Burg Reichenstein Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Burg Reichenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.