“Eine Oase der Ruhe u. Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast

Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast
Via La Palazzina 37, 56036 Palaia, Italien   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Palaia
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen, Deutschland
“Eine Oase der Ruhe u. Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir sind eher zufällig auf dieses Bed & Breakfast gestoßen, aber es ist einfach traumhaft dort. Etwas abgelegen vom nächst größeren Ort Palaia, aber dafür kann man hier die Toskana ungestört genießen. Gewohnt haben wir im Dachgeschoss mit eigenem Bad. Lediglich die Küche wurde gemeinschaftlich genutzt. Die Einrichtung ist einfach u. modern. Der Pool am Olivenhain ist großartig. Die Aussicht vom Pool ist unbeschreiblich schön. Das Personal sprach leider nur italienisch, was aber der Gastfreundschaft keinen Abbruch tat. Jeden Morgen haben wir ein reichhaltiges Frühstück erhalten (was in Italien durchaus nicht üblich ist).

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast

Anschrift: Via La Palazzina 37, 56036 Palaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Palaia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Pensionen in Palaia
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast Palaia, Toskana, Italien

Wenn Sie Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.