“Wunderbar, aber .....” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Palaia
innsbruck
“Wunderbar, aber .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wunderschöne Anlage mit herrlichem, großzügigem Pool und riesiger Liegewiese teilweise unter Olivenbäumen, nette Rezeption, etwas tricky zu finden. Zimmer unterschiedlich groß (Achtung!). Mieses Management, daher liegts im Detail manchmal im Argen - Herd funktioniert nicht, Dunstabzug ist out of Service, Sat-TV meldet sich fallweise ab, etc. Und das Frühstück nimmt man im Borgo Colleoli ein und das ist schrecklich!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in einer traumhaften Villa innerhalb dieser Anlage zurückgekehrt. Die Villa war großräumig, sauber, schön eingerichtet und erhalten, mit komplett ausgestatteter Küche, nicht zu vergessen den Fernseher, DVD Player usw. Das Schwimmbad hat all unsere Erwartungen übertroffen, sogar nachdem wir uns das Photo auf der Webseite genau angeschaut haben. Es wurde jeden Tag gründlich gesäubert und war nie voller Menschen. Die örtlichen Restaurants waren ausgezeichnet und wir sind den Ratschlägen anderer Gäste und der Besitzer gefolgt und konnten so die ausgezeichnete Küche in den benachbarten Städtchen ausprobieren. Ein wunderbarer Urlaub für die ganze Familie, wir werden versuchen zurückzukehren!

Sie waren bereits im Fattoria di Colleoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria di Colleoli

Anschrift: Via Cerreto 9 | Loc. Colleoli, 56036 Palaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Palaia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Palaia
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria di Colleoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Di Colleoli Hotel
Hotel Fattoria Di Colleoli Palaia
Fattoria Di Colleoli Palaia, Toskana, Italien
Fattoria Di Colleoli Hotel Palaia

Wenn Sie Fattoria di Colleoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.