“schöne lage schlechter service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Di Colleoli Resort Tuscany

Borgo Di Colleoli Resort Tuscany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Di Colleoli Resort Tuscany
4.0 von 5 Appartement   |   Via Panoramica 20 | Borgo di Colleoli, 56036 Palaia, Italien   |
bern
“schöne lage schlechter service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben 4 nächte in diesem hotel gebucht.das Zimmer war grösstenteils ok aber nicht sauber genug.Zimmerservice gibt es nicht.Die lage ist super schön jedoch hatten wir bei der anreise grosse mühe das hotel zu finden(nicht gut genug ausgeschildert)Die poolanlage ist toll es gibt aber weder bademäntel noch handtücher, die Liegen waren teils schmutzig.Das Essen war im grossen und ganzen gut, das Frühstücksbuffet lies allerdings zu wünschen übrig, es war sehr bescheiden.Das Personal am Empfang wie auch(bis auf einen)im Restaurant waren sehr unmotiviert, man hatte das gefühl das jeder schritt den sie tun mussten zu viel war.Wir finden dies sehr schade den die lage ist wirklich atemberaubend, würden die besitzer etwas mehr liebe hineinstecken wäre es vileicht ander.Wir gehen dort aber nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
BORGOCOLLEOLI, Direttore generale von Borgo Di Colleoli Resort Tuscany, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Guten Tag, vielen dak fuer Ihre Kommentar, werden wir uns bemuehen unsere Service zu verbessern.

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wunderschön gelegen, ideal für einen entspannten Urlaub in der Natur. Die schönsten Städte der Toskana sind gut zu erreichen.
Wir wurden sehr herzlich Empfangen und immer stand uns jemand bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Abende im Restaurant waren jedes Mal ein Highlight: toller Service und fantastische Küche!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Borgo di Colleoli ist eine traumhafte Location in einer traumhaften Umgebung. Eher einem Alptraum glich jedoch unsere kurzfristige Buchung über den Reiseanbieter Casamundo, der sein Angebot als Objekt in Palaia offeriert. Der Service von Casamundo war schlichtweg katastrophal. Es empfiehlt sich direkt über borgocolleoli.com zu buchen.

Borgo di Colleoli ist eine großzügige, autofreie Anlage in der man Ruhe und Entspannung findet. Der Service vor Ort ist ok. Neben dem Restaurant (für toskanische Verhältnisse durchschnittlich) und der Enoteca auf dem Borgo-Areal gibt es noch zwei weitere Restaurants in Laufweite, die eine Alternative darstellen und toskanische bzw. italienische Küche bieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Borgo Di Colleoli Resort Tuscany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Di Colleoli Resort Tuscany

Anschrift: Via Panoramica 20 | Borgo di Colleoli, 56036 Palaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Palaia
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 35 sonstigen Unterkünften in Palaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Di Colleoli Resort Tuscany 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Di Colleoli Resort Tuscany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Colleoli
Borgo Di Colleoli Palaia
Hotel The Apartments At Borgo Di Colleoli Palaia
Unterkunft Palaia
Borgo Di Colleoli Resort Tuscany Palaia, Toskana, Italien
The Apartments At Borgo Di Colleoli Hotel Palaia

Wenn Sie Borgo Di Colleoli Resort Tuscany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.