“Glauben Sie den schlechten Bewertungen nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Griesemount House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ballitore suchen?
Griesemount House
Griesemount House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballitore | Co Kildare, Ballitore, Irland   |
dublin
“Glauben Sie den schlechten Bewertungen nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

CAJM, Dublin, Irland. Ich habe die BEwertung von Trevyrlady gelesen und war völlig schockiert. Diese Dame kann gar nicht über das Griesemount berichten, das wir kennen. Mein Mann und ich haben in den letzten Jahren schon mehrmals in diesem wunderbaren Haus gewohnt, und kürzlich erst vor ein paar Wochen und es ist eines unser Lieblingsunterkünfte in Irland.

Unser zimmer war immer voller Charme und Komfort, die Betten und das Bettzeug so luxuriös und gemütlich und unsere einzige Reue war, dass wir wieder abfahren mussten. Carolyn und Robert führen ein erstklassiges Hotel, dessen Gäste vom Moment ihrer Ankunft bis hin zu ihrer Abreise verwöhnt werden. Das C.Griesemount ist ein Stück vom Paradies, in jeglicher Hinsicht und all diejenigen, die davon kosten durften, habe etwas seltenes erleben dürfen.

Sie waren bereits im Griesemount House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griesemount House

Anschrift: Ballitore | Co Kildare, Ballitore, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kildare > Ballitore
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ballitore

Wenn Sie Griesemount House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.