“Unser bisher bestes Kinderhotel” 5 von 5 Sternen

KinderHotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Niederland 28, Unken 5091, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Unken
Wien
“Unser bisher bestes Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir (2 Erwachsene 1 Tochter - 2 Jahre) haben im Jänner 2013 einige Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Obwohl wir bereits einige Kinderhotels probiert hatten, zählt dies von den Lage und den Angeboten zu den Besten bisher besuchten. Das Personal in allen Bereichen des Hotels ist äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Dass Kinder in diesem Hause willkommen sind versteht sich von selbst, aber dieser freundliche Umgang mit unserer Tochter war beeindruckend.

Hervorzuheben ist das umfangreiche Outdoor Angebot wie z.B. Rodelhang direkt im Garten, Ski-Übungshang auf der Wiese neben dem Hotel (mit Kinder-Schlepplift und "Zauberteppich") - ein tolles Angebot an Rodeln und Schlitten sowie der Bauernhof mit Pferden, Ziegen und Hasen welche nahezu zu jeder Tageszeit besucht werden konnten. Die Tiere sind auch ein fixer Bestandteil im Programm der Kinderbetreuung.

Hallenbad mit Kinderbecken sind ebenfalls sehr einladend jedoch wegen der zahlreichen Outdoor-Möglichkeiten nur einmal genutzt.

Saunabereich ist zwar etwas klein aber ausreichend und von den Eltern nur sehr wenig genutzt. Obwohl dieser gem. Hotelbroschüre nur bis 18:30 geöffnet ist, war er auf Wunsch der Hotelgäste immer bis 21 oder 22 Uhr offen.

Auswahl und Qualität der Spesen überraschend sehr gut (haben in Kinderhotels dieser Kategorie auch schon etwas anderes erlebt). Durch die 4 Mahlzeiten pro Tag gibt es fast rund um die Uhr etwas zu essen.

Fazit: Ein sehr gelungener Winterurlaub (zum Glück hatten wir auch genug Schnee) und wir freuen uns schon sehr auf den Sommerurlaub (mit großem Badeteich inkl. Wasserrutsche und vielen Spielbereichen auf dem riesen Hotelareal) im Familienhotel Post.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer Sonnenschein gebucht und bekamen eine 2 Raum Suite im Haupthaus.
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wenn mann einen schönen erholsamen Familienurlaub haben möchte muß mann da hin. Kinderbetreuung,Service,Sauberkeit,Restaurant,..... alles Ausgezeichnet.Unsere Kinder waren begeistert und können es nicht erwarten bis zu den nächsten Winterferien.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Obwohl wir mit 2 kleinkinder da waren (1 und 2 Jahre alt), konnten wir unser aufenthalt dank der guten kinderbetreuung und der angebote sehr geniessen. Die betreuerinnen sind sehr liebevoll mit unseren kindern umgegangen und unsere kinder waren begeistert von dem hotel. Obwohl das wetter nicht optimal war, gab es genügend möglichkeiten uns nicht zu langweilen (unsere kinder waren begeistert von der softplayanlage, dem schwimmbad und der tieren - insb. der pferde). Und wir fanden den service und die wellnessangebote toll !
Wir werden auf jedem fall wieder kommen !
(alle gäste, die wir dort getroffen haben, tun es, manche waren zum 10. mal da !!! :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren zum 1. Mal in einem Kinderhotel um Ferien zu machen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir wieder solche Ferien machen werden. Wir hatten eine Familiensuite. Alle von uns kamen auf ihre Rechnung. Die Kinderbetreung (Kinderparadies mit Unterhaltungsprogramm), das Essen (Kinderbuffet auch vorhanden) einfach super. Man hat genug zu Essen und Trinken (Alkoholgetränke sowie wie Markengetränke wie Spreit etc. sind kostenpflichtig). Das Essen ist es sehr abwechslungsreif und schmackhaft. Den Frühstück- und Abendtisch ist immer für einem fix reserviert. Am Mittag sowie am Nachmittag kann man irgend einen Tisch auswählen, bei schönem Wetter kann man sogar draussen sitzen und essen. Der Spielplatz ist riesengross. Die Softplayanlage ebenso. Es hat natürlich auch noch ein grosses Trampolin, Tennisplatz, Fussballplatz. Bogenschiessen kann man auch. Ebenso einen kleinen Bauernhof mit einigen Tieren. Es gibt noch so viele Sachen, welche Sie am besten auf dem Internet des Hotels entnehmen. Wellness-Angebote muss man frühzeit buchen, da dies von den Eltern recht genutzt wird. Der Bergsee sowie die Anlage darum ist top. Das Hallenbad ist bei schlechtem Wetter aus unserer Sicht leider ein wenig zu klein. Die Besitzer, das Personal inkl. Empfang sind superfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Essen ist köstlich, die Spielmöglichkeiten sind zahlreich (See zum Baden, Wasserrutsche, Hallenbad, Aussenspielplatz, Tennisplätze, Softplay-Anlage, Computergames (u.a.PS3-Konsolen), Billard und und und). Alles in bestem Zustand. Zimmer sauber, geräumig, viele Schränke. Serviceleistungen schnell und kompetent. Personal freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wellnessangebot vielfältig. Hotel liegt sehr ländlich, in kurzer Distanz sind viele Ausflugsmöglichkeiten zugänglich: Stadt Salzburg, Berchtesgadenerland, Königssee, Watzmann, Salzbergwerke, Wander- und Biking-Wege, begehbare Schlucht etc.
Schöne Lounge mit Kamin inkl. WLAN und Kaffeemaschine zur freien Verfügung

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlino
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Schön eingerichtet,das Personal war immer freundlich u.stand immer zur Verfügung. Die Kinderbetreuerinnen waren sehr nett u.hilfsbereit für meine 3-jährige Tochter. Die Softplay-Anlage ist schön,vielleicht liegt etwas ausserhalb des Mini-club,wo sich die Kinder am meisten aufenthalten. Aber bin sehr mit der Stimmung u.der Qualität zu frieden

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hallo,

wenn Sie ein gutes Familienhotel in den Bergen suchen, dann können wir das Familienerlebnishotel Post sehr empfehlen.
Für unseren fünfjährigen Sohn wurde sehr viel geboten. Beispielsweise ist die Außenanlage beeindruckend (von Pferdereiten bis zum eigenen See). Auch die Sauberkeit und Freundlichkeit des Hotelteams ist erwähnenswert. Meine Frau, die aus dem Hotelfach stammt und somit ein geschultes Auge hat, war begeistert.
Angenehm haben meine Frau und ich auch das Abendessen empfunden. Anstatt sich am Buffett anzustellen, was wir bisher in den Kinderhotels erlebt haben, wurde hier serviert. Man konnte aus drei Hauptgerichten wählen. Nachteilig war , dass wir zuviel gegessen haben (:->>), da alles sehr lecker war.

Rundherum ein erholsamer Urlaub für Groß udn Klein.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im KinderHotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KinderHotel Post

Anschrift: Niederland 28, Unken 5091, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Unken
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Unken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KinderHotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KinderHotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familien Erlebnis Hotel Post Unken
Familien Erlebnis Post Hotel Unken
Familien Erlebnis Post Unken

Wenn Sie KinderHotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.