“superschöne Ferien im Kinderhotel” 5 von 5 Sternen

KinderHotel Post
Niederland 28, Unken 5091, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Unken
Lenzburg, Schweiz
“superschöne Ferien im Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren zum 1. Mal in einem Kinderhotel um Ferien zu machen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir wieder solche Ferien machen werden. Wir hatten eine Familiensuite. Alle von uns kamen auf ihre Rechnung. Die Kinderbetreung (Kinderparadies mit Unterhaltungsprogramm), das Essen (Kinderbuffet auch vorhanden) einfach super. Man hat genug zu Essen und Trinken (Alkoholgetränke sowie wie Markengetränke wie Spreit etc. sind kostenpflichtig). Das Essen ist es sehr abwechslungsreif und schmackhaft. Den Frühstück- und Abendtisch ist immer für einem fix reserviert. Am Mittag sowie am Nachmittag kann man irgend einen Tisch auswählen, bei schönem Wetter kann man sogar draussen sitzen und essen. Der Spielplatz ist riesengross. Die Softplayanlage ebenso. Es hat natürlich auch noch ein grosses Trampolin, Tennisplatz, Fussballplatz. Bogenschiessen kann man auch. Ebenso einen kleinen Bauernhof mit einigen Tieren. Es gibt noch so viele Sachen, welche Sie am besten auf dem Internet des Hotels entnehmen. Wellness-Angebote muss man frühzeit buchen, da dies von den Eltern recht genutzt wird. Der Bergsee sowie die Anlage darum ist top. Das Hallenbad ist bei schlechtem Wetter aus unserer Sicht leider ein wenig zu klein. Die Besitzer, das Personal inkl. Empfang sind superfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Essen ist köstlich, die Spielmöglichkeiten sind zahlreich (See zum Baden, Wasserrutsche, Hallenbad, Aussenspielplatz, Tennisplätze, Softplay-Anlage, Computergames (u.a.PS3-Konsolen), Billard und und und). Alles in bestem Zustand. Zimmer sauber, geräumig, viele Schränke. Serviceleistungen schnell und kompetent. Personal freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wellnessangebot vielfältig. Hotel liegt sehr ländlich, in kurzer Distanz sind viele Ausflugsmöglichkeiten zugänglich: Stadt Salzburg, Berchtesgadenerland, Königssee, Watzmann, Salzbergwerke, Wander- und Biking-Wege, begehbare Schlucht etc.
Schöne Lounge mit Kamin inkl. WLAN und Kaffeemaschine zur freien Verfügung

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlino
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Schön eingerichtet,das Personal war immer freundlich u.stand immer zur Verfügung. Die Kinderbetreuerinnen waren sehr nett u.hilfsbereit für meine 3-jährige Tochter. Die Softplay-Anlage ist schön,vielleicht liegt etwas ausserhalb des Mini-club,wo sich die Kinder am meisten aufenthalten. Aber bin sehr mit der Stimmung u.der Qualität zu frieden

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hallo,

wenn Sie ein gutes Familienhotel in den Bergen suchen, dann können wir das Familienerlebnishotel Post sehr empfehlen.
Für unseren fünfjährigen Sohn wurde sehr viel geboten. Beispielsweise ist die Außenanlage beeindruckend (von Pferdereiten bis zum eigenen See). Auch die Sauberkeit und Freundlichkeit des Hotelteams ist erwähnenswert. Meine Frau, die aus dem Hotelfach stammt und somit ein geschultes Auge hat, war begeistert.
Angenehm haben meine Frau und ich auch das Abendessen empfunden. Anstatt sich am Buffett anzustellen, was wir bisher in den Kinderhotels erlebt haben, wurde hier serviert. Man konnte aus drei Hauptgerichten wählen. Nachteilig war , dass wir zuviel gegessen haben (:->>), da alles sehr lecker war.

Rundherum ein erholsamer Urlaub für Groß udn Klein.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Nachdem wir beim ersten Aufenthalt im Kinderhotel Post total begeistert waren, sind wir nach dem zweiten Urlaub total enttäuscht. Kinderbetreuung und Service sind immer noch super, allerdings hat die Qualität des Essens nachgelassen. (teilweise ältliche Wurst auf dem Buffett, Kuchen wurden drei Tage nacheinander angeboten). Der Oberhammer war aber, das ich in der Milichnahrung für Babies (die offen herum stand) eine Made gefunden habe. Auf meine freundlich und konstrukriv vorgebrachte Kritik wurde eher pampig reagiert und die Schuld der Firma für der Milchnahrung zugeschoben. Das war das letzte Mal, das wir dort Urlaub gemacht haben, denn einem Gesundheitsrisiko will ich meinen Kindern nicht aussetzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Kinderhotel, Inhaber von KinderHotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Nina M.!
Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen:
Tatsächlich war es so, dass die Packung mit der Milchnahrung erst kurz vorher geöffnet wurde. Auf Ihre Kritik hin haben wir umgehend alle geöffneten Packungen mit Milchnahrungspulver zusätzlich in luftdicht verschlossenen Behältern verpackt.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Unseld

Sie waren bereits im KinderHotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KinderHotel Post

Anschrift: Niederland 28, Unken 5091, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Unken
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Unken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KinderHotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familien Erlebnis Post Unken
Familien Erlebnis Hotel Post Unken
Familien Erlebnis Post Hotel Unken

Wenn Sie KinderHotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.