“Ein Traum für Großund Klein” 5 von 5 Sternen

KinderHotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Niederland 28, Unken 5091, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Unken
Frankfurt
“Ein Traum für Großund Klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hallo,

wenn Sie ein gutes Familienhotel in den Bergen suchen, dann können wir das Familienerlebnishotel Post sehr empfehlen.
Für unseren fünfjährigen Sohn wurde sehr viel geboten. Beispielsweise ist die Außenanlage beeindruckend (von Pferdereiten bis zum eigenen See). Auch die Sauberkeit und Freundlichkeit des Hotelteams ist erwähnenswert. Meine Frau, die aus dem Hotelfach stammt und somit ein geschultes Auge hat, war begeistert.
Angenehm haben meine Frau und ich auch das Abendessen empfunden. Anstatt sich am Buffett anzustellen, was wir bisher in den Kinderhotels erlebt haben, wurde hier serviert. Man konnte aus drei Hauptgerichten wählen. Nachteilig war , dass wir zuviel gegessen haben (:->>), da alles sehr lecker war.

Rundherum ein erholsamer Urlaub für Groß udn Klein.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Nachdem wir beim ersten Aufenthalt im Kinderhotel Post total begeistert waren, sind wir nach dem zweiten Urlaub total enttäuscht. Kinderbetreuung und Service sind immer noch super, allerdings hat die Qualität des Essens nachgelassen. (teilweise ältliche Wurst auf dem Buffett, Kuchen wurden drei Tage nacheinander angeboten). Der Oberhammer war aber, das ich in der Milichnahrung für Babies (die offen herum stand) eine Made gefunden habe. Auf meine freundlich und konstrukriv vorgebrachte Kritik wurde eher pampig reagiert und die Schuld der Firma für der Milchnahrung zugeschoben. Das war das letzte Mal, das wir dort Urlaub gemacht haben, denn einem Gesundheitsrisiko will ich meinen Kindern nicht aussetzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Kinderhotel, Inhaber von KinderHotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Nina M.!
Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen:
Tatsächlich war es so, dass die Packung mit der Milchnahrung erst kurz vorher geöffnet wurde. Auf Ihre Kritik hin haben wir umgehend alle geöffneten Packungen mit Milchnahrungspulver zusätzlich in luftdicht verschlossenen Behältern verpackt.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Unseld
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unken.
Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See
Hotel Gasthof Heutaler Hof
Hotel Riederalm
Hotel Riederalm
Nr. 1 von 15 in Leogang

Sie waren bereits im KinderHotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KinderHotel Post

Anschrift: Niederland 28, Unken 5091, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Unken
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Unken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KinderHotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KinderHotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familien Erlebnis Hotel Post Unken
Familien Erlebnis Post Unken
Familien Erlebnis Post Hotel Unken

Wenn Sie KinderHotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.