“Tolle Atmosphäre, super Service und erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newgrange Lodge

Newgrange Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newgrange Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   Staleen Road | Newgrange, Donore, Irland   |
“Tolle Atmosphäre, super Service und erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten 10 Tage lang einen wirklich sehr wunderbaren und angenehmen Aufenthalt in der Newgrange Lodge. Die Unterkunft war einladend und sehr sauber. Das kontinentale Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr reichhaltig. Stets was das Personal hilfsbereit und bemüht, unsere Wünsche und Bedürfnisse prompt zu erfüllen. Es gibt ausreichend Aufenthaltsräume, und an warmen Tagen kann man auch auf der Terasse oder im Innenhof entspannte Stunden verbringen. Die Lage des Hauses garantiert generell ruhige Zimmer. Wer eine familiäre Atmosphäre sucht, ist hier sicherlich bestens aufgehoben. Die neben der Newgrange Lodge befindlichen Wiese, die auch von Campinggästen genutzt wird, enthält einen Hindernisparcour (gut geeignet für Kinder und Jugendliche) und einen romantischen Jausenplatz mit einem perfekten Ausblick direkt auf Newgrange. Der nächste große Ort, Drogheda, ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar und bietet so ziemlich alle Einkaufsmöglichkeiten. Auf Grund des warmen Wetters während unseres Aufenthalts haben wir auch öfters den Sandstrand nördlich von Bettystown besucht. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir die Newgrange Lodge beim nächsten Irland-Aufenthalt sicher wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Newgrange Lodge könnte ein wirklich tolles Quartier sein, die zentrale Lage macht es zu einem guten Ausgangspunkt für Newgrange, Monasterboice und dank Autobahnnähe ist man auch schnell in Dublin. Der Empfang war auch sehr nett, das Zimmer entsprach dann jedoch leider absolut nicht unseren Erwartungen. OK, Sauberkeit und anständiges Bett kann man als Standard erwarten, es fehlte jedoch der Fernseher(trotz vorhandenem Anschluß und Wandbefestigung), das einzige Fenster war max. 40 cm breit, somit das ganze kleine Zimmer dunkel und kalt, noch schlimmer das ungeheizte eiskalte Bad incl. langer Wartezeit auf Warmwasser. Das Frühstück hatte Jugendherbergscharakter. Das Haus verspielt somit seine Möglichkeiten und eigentliches Potential- sehr schade !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Saterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hostel erwies sich als Geheimtipp, auch für unsere 23köpfige Schülergruppe (17-19 Jahre alt). Nach Dublin per Bus eine knappe Stunde, nach Belfast 2 Stunden. Sehr guter Tipp von der Schülerreisefirma CTS im Vergleich zu den eher simplen und oft unsauberen Stadthostels in Irland oder Great Britain..

• Aufenthalt Oktober 2010
Plattling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Besser als dieses Hostel geht es nicht, Top Service, super Frühstück, wunderschöne Zimmer, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Newgrange Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newgrange Lodge

Anschrift: Staleen Road | Newgrange, Donore, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Donore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Donore
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Newgrange Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newgrange Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Newgrange Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.