“Safaris und gute Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Idwala Game Lodge

Idwala Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idwala Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Sidbury Grahamstown Eastern Cape | PO Box 6482, Sidbury 6141, Südafrika   |
Buehl Germany
“Safaris und gute Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren für 2 Tage in dieser Lodge. Täglich 2 Pirschfahrten und volle Verpflegung. Das Gelände ist teilweise ziemlich hügelig. Wir sahen von den Big 5 vier nur den Leoparden haben wir nicht gesehen. Das Essen wahr sehr gut. Immer geminsam es gibt nur 4 Bungalows und somit maximal 8 Gäste. Wir waren insgesamt nur 6 Personen. Unser Guide war sehr kompetent. Insgesamt waren alle Personen sehr freundlich. Es gibt noch weitere 4 Lodges im selben Gebiet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Diese Game Lodge inmitten eines sehr großen Gamereserves verfügt über nur 4 komfortabel und authentisch eingerichtete Hütten. Dadurch wird dieses BIG 5-Erlebnis zu einem echten Naturerlebnis ohne viele Menschen. Idwala teilt sich das Game Reserve mit einigen weiteren Lodges von denen man aber nur auf den Safaris hin und wieder etwas mitbekommt. Die anderen Lodges sind sogar von Vorteil, da die Ranger untereinander in Funkkontakt stehen und sich gegenseitig mitteilen was grade wo zu sehen ist. Auf diese Weise haben wir nur die sehr seltenen Leoparden nicht gesehen. Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und gut. Man muss für ein solches Erlebnis einiges investieren, aber es lohnt sich! Im Preis inbegriffen sind alle Speisen & Getränke sowie 2 Safaris pro Tag.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Idwala Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idwala Game Lodge

Anschrift: Sidbury Grahamstown Eastern Cape | PO Box 6482, Sidbury 6141, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Sidbury
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 sonstigen Unterkünften in Sidbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idwala Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idwala Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idwala Game Hotel Sidbury
Idwala Game Lodge Südafrika/Sidbury, Eastern Cape

Wenn Sie Idwala Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.