“Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Veligandu
Basel
“Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wie haben unsere Flitterwochen dort verbracht und es war traumhaft. Wir hatten eine Overwatersuite, es war sauber und gross. Der Service war gut und gutes essen. Der Italiener ist sehr gut. Das Dining by design empfehle ich nicht, zwar ist es sehr romantisch, aber das Essen ist überhaupt nicht der Preis wert. Das Meer ist super, wie im Bilderbuch, einfach traumhaft! Ausflug nach Mali bitte nicht machen, ist unnötig und unspektakulär.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Anantara Veli ist wirklich ein Traum aus dem man nicht mehr erwachen möchte. Eigentlich besteht dieses Ressort aus mehreren kleinen Inseln. Veli etwas kleiner und sehr romantisch und nur mit Wasserbungalows ausgestattet (2 Restaurants, 73 degrees und Geckos sowie der Dhoni Bar). Dhigu die etwas größere Insel mit Wasserbungalows und Beachfront Villas (4 Restaurants, Fushi Cafe, Terrazzo, Fuddan und der Aqua Bar) sowie dem Luxusressort Naladhu. Naladhu und Veli sind mit einem Steg (ca. 300 m lang) verbunden in deren Mitte des Stegs das fantastische thailändische Restaurant Baan Huraa ist. Alle Restaurants sind mehr oder weniger Themenrestaurants mit den verschiedensten Angeboten nationaler und internationaler Gaumenfreuden à la carte oder in Buffetform. Also für jedermann ist 100%ig etwas dabei. Weiterhin verfügen alle 3 Inseln über eine ausgezeichnete Auswahl an Weinen.

In keinem Restaurant hatte man jemals das Gefühl sich um das Buffet oder Essen mit anderen Gästen streiten zu müssen. Keines der Restaurants war während unseres 10 tägigen Aufenthalts überfüllt. Generell hat man immer das Gefühl gehabt man hätte alle Einrichtungen (Spa, Restaurant, Pool und den Strand) für sich komplett alleine und dies obwohl das Ressort zu dieser Zeit zu 95% gebucht war. Dies ist nicht nur sehr romantisch sondern man fühlte sich auch ein wenig wie Robinson Crusoe, jedoch ohne auf Luxus verzichten zu müssen.

Alle Inseln des Ressort werden durch einen eigenen Shuttleservive (Boote) ständig angefahren. Ein ausgesprochener Luxus, da man bei Ebbe die anderen Inseln auch problemlos zu Fuss hätte erreichen können. Verschiedene Restaurant der anderen Inseln kann man auch jederzeit zum Frühstück, Mittag- und Abendessen mitbenutzen. Vor Ort kann man auch ein sog. Dinning Around buchen, was sehr zu empfehlen ist.

Es gibt auf Veli 2 Kategorien von Wasserbungalows. Wir hatten die etwas grössere Variante (Veli Deluxe Overwater Bungalow) mit eigener zweietagigen Terasse und grösseren Bad (mit sehr grosser Badewanne). Die Zimmer und der Zimmerservice waren ein Traum. Alles perfekt und wunderschön eingerichtet (Daybed, Ankleide, Espressomaschine, 2 Liegen und ein eigenes Sonnenbett). Unser Bungalow lag am Ende der Insel (Zimmer 133) und man hatte einen wunderschönen Ausblick und Zugang ins Wasser. Generell schreibt man Service auf allen Inseln sehr gross. Alles ist unaufdringlich, sehr freundlich und immer perfekt. Bereits nach dem 2. Tag wurden wir von allen Mitarbeitern mit Namen angesprochen.

Es gibt auf den Inseln 2 Spas, eine Overwater-Spa auf Dhigu und eine in der Inselmitte von Veli. Wir haben die Spa während unseres Aufenthalts 4mal besucht und es war einfach fantastisch. Alle Behandlungen werden auch für 2 Personen gleichzeitig angeboten und werden von wirklichen Profis in einem sehr schönen Ambiente durchgeführt.

Alle Inseln bieten verschiedenste Arten der Zerstreuung an. Es stehen zwei sehr gut ausgerüstete Tauchbasen (Veli und Dhigu) zur Verfügung die vom einfachen Verleih von Tauchgeräten über Kajak und Bootsverleih bis hin zu geführten Tauchgängen, Sunset Cruises oder auch andere Dinge alles was das Herz begehrt anbieten.

Für uns war dies der vierte Aufenthalt auf den Malediven nach Baros, Rangali und Sun Island, aber mich zieht es auf jeden Falle wieder nach Anantara Veli & Dhigu. Warum ? Weil es einfach der beste und perfekteste Urlaub bisher war .....

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Veligandu.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Naladhu Resort Maldives
Naladhu Resort Maldives
Nr. 1 von 1 in Naladhu Island
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu
Gili Lankanfushi Maldives
Gili Lankanfushi Maldives
Nr. 1 von 1 in Lankanfushi

Sie waren bereits im Anantara Veli Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Veli Resort & Spa

Anschrift: Veligandu Huraa, 08190
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Veligandu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Veligandu
Preisspanne pro Nacht: 594 € - 1.363 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Veli Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Prestigia, HotelTravel.com, Minor Hotel Group Limited, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Veli Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Veli Resort Spa
Anantara Veli Hotelanlage & Spa
Anantara Veli Resort And Spa
Anantara Veli Hotel South Male Atoll

Wenn Sie Anantara Veli Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.