“Einige Mängel , trotzdem ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvero Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Permet suchen?
Alvero Hotel
Alvero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Permet City Center, Permet 1233, Albanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Permet
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Einige Mängel , trotzdem ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Die Besitzerin, zeigte uns 2 der Zimmer. Wir entschieden uns für das Ruhige mit Ausblick auf den Fluss. Das Zimmer war sauber, wir konnten gut schlafen.
Im Bad war wohl der Toilettenabfluss verstopft,denn nach der Spülung färbte sich die Badematte blau vom Toilettendesinfektionsmittel.
Die angeblich in jedem Zimmer verfügbare W-Lanverbindung funktionierte tagsüber kaum und nach Schließung der Rezeption bis zu unserer Abfahrt am nächsten Vormittag überhaupt nicht. Scheinbar war alles abgestellt. Allerdings hat man Internetverbindung auf dem ganzen Rathausplatz umsonst.
Das Frühstück war lecker und ok. Allerdings gibt es hier kein Restaurant, aber Getränke im Garten.
Die Chefin informierte uns bei Ankunft über alle Touristenziele der Umgebung. Sicher hatte sie die selbst nicht alle gesehen, denn Umkleideräume oder Duschen gibt´s in den nahegelegenen Thermen ( Benje) nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Shimshit
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Alvero Hotel (3 * ) ist das erste, was man sieht,wenn man in der kleinen Stadt permet ankommt. Es stehen direkt auf den Hauptkrater Busfahrt dauert und mit einem wunderschönen Blick auf den Fluss. Der alte Person an der Rezeption sprach kein Englisch, war aber sehr hilfsbereit. Wir trafen die Managerin am nächsten Morgen und sie war sehr nett und sprach Englisch. Die Zimmer waren sauber, airconndition Arbeit und es gab heißes Wasser. Die Lage ist großartig, mit vielen Bars und Restaurants in der Nähe und Busfahrt dauert. Es war ein comfurtable und freundliche Unterkunft in einer abgelegenen Ecke von Albanien.
Eran Efrat

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Eigentümerin spricht Englisch, ihm Mann Französisch (Albanisch selbverständlich auch :-)). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, in der Nacht ist es trotz zentraler Lage ruhig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Frühstücksraum befindet sich jetzt im Restaurant/auf der Terasse im Untergeschoss. Enagiertes Personal.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alvero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvero Hotel

Anschrift: Permet City Center, Permet 1233, Albanien
Lage: Albanien > Gjirokaster County > Permet
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Permet

Wenn Sie Alvero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.