“Gutes B&B mit aufmerksamer Bedienung” 4 von 5 Sternen

The Langley Arms Bed & Breakfast
The Langley Arms Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langley Arms Bed & Breakfast
Guest Avenue, Emersons Green BS16 7GA, England   |
“Gutes B&B mit aufmerksamer Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zu dritt für 4 Nächte im Langley Arms untergebracht. Da wir morgens um 5 Uhr bereits zur Beobachtung von Wild aufbrachen und erst nach 9 Uhr wiederkamen, lagen wir ausserhalb der Frühstückszeit. Es wurde uns aber problemlos auch nach 9 Uhr noch ein gutes englisches Frühstück serviert. Die Bedienung, die auch für die Zimmer zuständig war, hat alles zu unserer besten Zufriedenheit und immer hilfsbereit erledigt. Ausserdem konnte man sich den ganzen Tag im Aufenthaltsraum am Orangensaft bedienen, wenn man wollte. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, die Betten ordentlich und das Bad mit der Dusche praktisch und voll funktionsfähig. Das naheliegende Pub, welches vom gleichen Besitzer betrieben wird, serviert mittags einfache Küche (mit guten Pommes frittes). In der Umgebung gibt es aber viele und vielseitige Restaurants, von Fish and Chips über Indisch und Italienisch. Ein grosser Supermarkt ist auf in 5 Minuten fussläufig erreichbar.
Wir würden wieder hier einkehren!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im The Langley Arms Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langley Arms Bed & Breakfast

Anschrift: Guest Avenue, Emersons Green BS16 7GA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Emersons Green
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Emersons Green
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langley Arms Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Langley Arms Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.