“Super Tauchurlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alor Divers Eco Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Larantuka suchen?
Alor Divers Eco Resort
Alor Divers Eco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Jl. Tengiri, no. 1, Kalabahi | Alor Islands, Larantuka, Flores, Indonesien   |
Walluf, Deutschland
“Super Tauchurlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Erstenmal vielen Dank Gilles und sein ganzes Team, ich hatte hier einen perfekten Tauchurlaub. Zwei Bootstaugänge täglich und Zusätzlich Housreef tauchen soviel man möchte.
Die Unterbringung sind schlicht aber trotzdem zweckmäßig und sehr gemütlich.
Kaum Mücken und durch die Lage ist keine Klimanlage nötig, jeder Bungalow verfügt über einen Decken Ventilator und Moskitonetz. Man brauch eigentlich auch keine Waschutensilien mitzubringen es ist alles da, Duschgel, Shampoo, Seife, Handtücher falls mal nötig sogar sowas wie "Autan" hab es aber nicht gebraucht.

Die Tauchspots sind nahezu alle in einem Topzustand, bunte Korallen, seltene Fische jedemenge, Großfisch ebenfalls bei uns gab es sogar Schwertwale zu sehen.
Die Guide's sind wenn benötigt immer da um zu helfen halten sich aber wenn gewünscht auch im Hintergrund. Alles in allem ist die gesamte Atmosphäre aber sehr Familiär und super angenehm!

Danke an das gesamte Team

Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alor Divers Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alor Divers Eco Resort

Anschrift: Jl. Tengiri, no. 1, Kalabahi | Alor Islands, Larantuka, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Larantuka
Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Larantuka
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alor Divers Eco Resort 2.5*
Alor Divers Eco Resort Larantuka, Indonesien - Flores

Wenn Sie Alor Divers Eco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.