“Wenig kooperativ” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Pflach
Untermeitingen, Deutschland
“Wenig kooperativ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Über das Hotel und seine Restauration lässt sich wenig Kritisches sagen, über die Qualitäten der Gastgeber schon. Da wir den lechweg gelaufen sind, die letzten beiden Etappen nach Pflach und Füssen wegen starken Regens aber nicht machbar waren, baten wir die Gastgeber um eine umbuchung unserer Reservierung. Diesbezüglich hätten wir sehr flexibel auf die Auslastung in den folgenden Wochen reagieren können. Aber die Gastgeber ließen sich auf keine Diskussion ein, alle Versuche wurden kategorisch abgeblockt. Gerade von einem lechweg-Partner-Betrieb hätten wir uns ein Entgegenkommen erwünscht.

Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Familiär geführtes Hotel, sehr sauberes geräumiges und relativ neu renoviertes Zimmer im Nebengebäude.
Gutes Frühstück und leckeres Essen, es gibt bodenständige Küche, ordentliche Portionen und einen Koch dem sein Handwerk offenbar auch Spaß macht.
Sehr empfehlenswert Wildgulasch (wenn es auf der Tageskarte erscheint), auch einfache günstige Gerichte wie herzhaft gefüllte Palatschinken sind schön angerichtet, herzhaft abgeschmeckt und so ein "fluffiger" Palatschinken verdient großes Lob.
Der Wellnessbereich ist im Preis inbegriffen. Sauna, Dampfbad, Ruheraum sind jetzt keine vier Sterne "Wellnessoase" aber sehr schön eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Der Service im Gasthaus war immer gut. Ein Tipp noch für nach dem reichhaltigen Essen: "Alte Himbeere..." die ist für eine Überraschung gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Henstedt-Ulzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp von Norddeutschland zum Gardasee gewählt. Die Reservierung hatte man irgendwie ganz anders aufgeschrieben als durchgegeben - dies gab bei der Ankunft ein wenig Verwirrung, konnte aber zum Glück geklärt werden. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Die Ausstattung unseres Zimmers war schon etwas in die Tage gekommen, aber alles war sauber. Das Badezimmer verstrahl noch ein Flair aus den 70er Jahren und ist auch recht dunkel. Das Zimmer unserer Bekannten (Familienzimmer) war renoviert und sah moderner aus. Das Hotel selbst bietet im hinteren Bereich einen Parkplatz, wo man kostenlos parken kann. Hier führen auch direkt die Gleise der Regionalbahn vorbei - die fährt aber so selten, so das sie uns nicht gestört hat. An der Hauptstrasse ist ein kleiner Biergarten, wo man recht gemütlich sitzen kann. Das Essen im Hotelrestaurant war gut und schmackhaft. Die Auswahl ist aber eher gering und Tagesgerichte, die vorher auf den Tafeln angeboten wurden, wurden nicht angeboten. Das im Preis enthaltene Frühstück (ab 7:30 Uhr) war sehr gut. Für uns auf der Durchreise war dieses Hotel sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war hier im Juni 2010 mit meinen Eltern. Das Hotel ist sehr sauber und vor allem das Frühstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet. Vor unserer Übernachtung im Hotel zum Schwanen, besuchten wir das Schloss Hohenschwangau und Schloss Neuschwanstein. Am nächsten morgen, reisten wir weiter zum Schloss Linderhof. Das Hotel zum Schwanen liegt zu allen drei Schlössern sehr nahe gelegen. Beim nächsten mal, werde ich hier sicher wieder übernachten!

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Für ein verlängertes Wochenende fuhren wir voll freudiger Erwartung nach Österreich in den Gasthof "Zum Schwanen" nach Reutte/Pflach. Schon bei der Ankunft kamen wir uns irgendwie "abgefertigt" vor. Wir wurden vom Seniorchef relativ wortlos ins Nebengebäude (war auch so gebucht) geführt, wo er uns die Tür aufschloss und dann auch schon wieder verschwand. Soweit noch nicht so tragisch ...

Die erste Enttäuschung trat ein, als wir uns das Zimmer dann ansahen. Mit den Bildern keine Ähnlichkeit ! Gut, wir waren im Nebengebäude. Aber wenn die Zimmer hier, so von denen im Hauptgebäude abweichen, sollte man das auch abbilden und beschreiben. Das man ganz einfach weiß, was Sache ist und wo man landet ! Auf dem Fernseher konnte man im Staub schreiben und der Bezug der Bettdecke war kaputt !! Nun könnte man denken, das wird beim Zimmer machen bemerkt und behoben. Ja von wegen ... Die Betten wurden gemacht, mit der verrissenen Stelle nach oben !
Was die Hellhörigkeit der Wände betrifft ... Was soll ich sagen ?! Man hört wirklich ALLES !!! Aber naja ..

Als wir dann am Morgen zum Frühstück kamen, war bereits Wurst, Eier und Brötchen leer. Nachdem die "Belegschaft" dann darauf aufmerksam gemacht wurde, wurde mit Ach und Krach ein WENIG aufgefüllt. Tut mir leid, aber das kann nicht Aufgabe der Gäste sein, sich um Nachschub zu kümmern ! Überhaupt war der Service und die ganze Art der Leute dort, irgendwie total lustlos und teilweise auch unfreundlich ! Unseren Begrüßungsdrink, den man dort angeblich bekommt, haben wir übrigens bis heute noch nicht.

Alles in allem waren wir ziemlich enttäuscht. Nicht weil wir Luxus oder dergleichen brauchen. Wirklich nicht ! Es geht lediglich darum, das der Preis den man zahlt, im Verhältnis zur Leistung steht die man bekommt.

Und das war hier definitiv nicht der Fall !!!!

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof zum Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof zum Schwanen

Anschrift: Fussenerstrasse 2, Pflach, Reutte 6600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte > Pflach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Pflach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof zum Schwanen 3*
Hotel Gasthof zum Schwanen - Urlaub zum wohlfühlen. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, unsere Ferienregion lässt keine Wünsche offen. Nach einem erlebnisreichen Tag rund um Reutte, freuen wir uns diesen Tag mit unseren kulinarischen Genüssen zu untermalen. Bei dem vielfältigen Freizeitangebot in der Naturparkregion Reutte können Sie Ihren Kreislauf in Schwung bringen und der Bräune beim sonnen etwas nachhelfen. Sonnenbaden, Biken, Wandern, Skifahren oder Langlaufen. Sie haben die Qual der Wahl. Für Kulturhungrige befindet sich das Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau ca. 10 Kilometer entfernt. Ebenso Schloss Linderhof ist nur 20 Kilometer von unserem 3 Sterne Hotel in Reutte entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof zum Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Schwanen Pflach
Hotel Gasthof Zum Schwanen

Wenn Sie Hotel-Gasthof zum Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.