“Ordentliches 3+-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pax

Pax
Pax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pax
2.0 von 5 Hotel   |   Trencianske Teplice Slovensko, Turcianske Teplice, Slowakei   |
Marktredwitz, Deutschland
“Ordentliches 3+-Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das PAX ist eins von 3 neueren Hotels im Kurort Trenčianske Teplice in der Slowakei. Wir haben uns dort im Juli 2014 eine Woche lang aufgehalten und waren durchaus zufrieden. Das Hotel, das einen direkten Zugang zum Kurzentrum hat, besteht aus einem Neubau, der sich besser in die attraktive Karpatenlandschaft einfügt als zwei andere moderne Beton-Bettenburgen, die allenfalls als Bausünden zu bezeichnen wären
Unser im 2. OG befindliches Zimmer bot, neben zwei schmalen Einzelbetten, einen kleinen Balkon mit Wäscheständer, ein geräumiges Bad mit Dusche und WC (an dem sich die Brille und der Deckel immer wieder selbständig machten) und einen Farbfernseher mit Flachbildschirm; leider aber weder Safe noch Kühlschrank. Positiv zu vermerken ist, dass die Handtücher täglich gewechselt wurden. Mehrere Aufzüge boten einen erleichterten Zugang zum Erdgeschoss sowie zu dem im einen anderen Flügel des Hauses gelegenen Speisesaal. Letzterer, den wir täglich zum Frühstück aufsuchten, hauchte noch einen gewissen “Charme“ der verblichenen sozialistischen Periode aus.
In der Nähe des Hotels befanden sich jede Menge von Kneipen und Restaurants unterschiedlichster Qualität, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Pax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pax

Anschrift: Trencianske Teplice Slovensko, Turcianske Teplice, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Sillein > Turcianske Teplice
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Turcianske Teplice
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pax 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.