“Super Appartement in der Nähe von Rom” 5 von 5 Sternen

Villa Savoia
Viale Mazzini 44, 84096 Marino, Italien   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Marino
Sankt Katharinen
“Super Appartement in der Nähe von Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir, Christine und Gisbert aus der Nähe von Bonn, waren im Mai eine Woche in der Villa Savoi.
Eugenio, der Vermieter, ist sehr freundlich und hilfbereit hat uns vom Flughafen abgeholt und auch wieder hin gefahren. Die Zimmer sind groß und sauber. Von der riesigen Terasse hat man eine super Aussicht über Rom bis hin zum Meer. Die Kühlschrank und die Küche waren mit dem Wichtigstens (Brot, Wein und Bier) schon bestückt. Wir hatten uns nur für die letzten 2 Tage ein Auto bemietet. Dies ist aber nicht nötig. Am Zug ist man zu Fuß in 10 min. und eine Fahrkarte nach Rom (40 min) kostet nur 2 €. Wir waren froh nicht in der lauten und staubigen Großstadt zu wohnen, sondern hier in dem kleinen Ort Marion auf 350m, wo immer ein frischer Wind weht. Dies ist wahrscheinlich im Sommer noch wichtiger. Am letzten Abend gab es ein Fest in Marino, wo es sehr gute und günstige Restaurants gibt. In einem haben wir dann mit Eugenio den Abschied begossen. Einfach super empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Villa Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Savoia

Anschrift: Viale Mazzini 44, 84096 Marino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Marino
Nr. 1 von 10 Pensionen in Marino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Savoia Marino, Rome

Wenn Sie Villa Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.