“Enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Marino
Nürensdorf, Schweiz
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Angesichts der fast euphorischen Bewertungen haben wir offensichtlich einen schlechten Tag erwischt. Auf den vorhandenen Fahrstuhl wurden wir nicht hingewiesen, wir mussten unsere Reisetaschen in Begleitung des Eigentümers etliche Treppen hinaufschleppen. Der Eigentümer empfahl uns anstatt des gebuchten Komfortzimmers eines mit Seeblick. Der Blick war zwar toll, das Zimmer alles andere. Klein, Staubfusel am Boden, kein Kleiderschrank sondern nur Kleiderständer. Im Bad sämtliche Chromteile und Duschschiebetüren verkalkt, unsauberer Eindruck. Schiebetür zum nicht gereinigten Balkon kann nur in gebückter Haltung passiert werden. Das Morgenbuffett verdient diesen Namen nicht, generell zu karge Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben eine wunderschöne nach in la Locanda del Ponftefice verbracht!!! Das Abendmahl war köstlich und die Portionen genau die Richtige. Die Qualität der Speisen war spitze und ich habe der Chef gratuliert. Um Mitternacht die spielgelte Feuerwerke auf dem See haben die Aufsehen erregen. Es war eine außergewohnliche Nacht zum Erlebnis machen und ich denke ich werde es mi meine Familie Wiederholen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im La Locanda del Pontefice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locanda del Pontefice

Anschrift: Via dei Laghi km.8 | s.p. 217, 00047 Marino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Marino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Marino
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Locanda del Pontefice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Locanda Del Pontefice Marino, Rome

Wenn Sie La Locanda del Pontefice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.