“Ich komme wieder!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazzale Magellano 22, 00122 Lido di Ostia, Italien   |
Arad
“Ich komme wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nun, wir hatten keine besonderen Ansprüche und vielleicht mochten wir es deswegen so sehr!
Das Hotel hat 3 Sterne. Es ist nicht so neu und kleinere Sachen könnten verbessert werden, in den Badezimmern und auch in dem Zimmer, das wir benutzt haben. Sie sind sauber und gemütlich, mit einem kleinen Kühlschrank - Minibar, Flachbildfernseher und Bettlaken sind gut und nett. Das Zimmer ist nicht so groß, aber wir hatten einen großen Balkon mit Stühlen und einem Tisch, mit Ausblick auf das Meer. Der Sonnenuntergang im September ist atemberaubend!
Das Frühstück war gut, auch wenn ich gerne mehr Auswahl gehabt hätte...wir waren für 5 Tage dort und das Angebot war immer gleich. Aber das war trotzdem kein Problem. Was aufgetragen wurde hatte gute Qualität. Es gibt einige gute Restaurants und Gasthäuser in der Nähe, also gibt es auch Optionen für gute Mahlzeiten.
Das WiFi war lausig..daran sollte man arbeiten...
Das öffentliche Sandstrand ist 100 Meter entfernt gegenüber vom Hotel, viele Bar, Restaurants, etc, liegen am Stand, die Preise sind fair (es war Saisonende) und die Sonnenliegen haben gute Preise (5 Euro).
Das Hote hat Fahrräder und man darf sie kostenlos benutzen. Haben wir mehrere Male. Die Fahrräder sind alt und nicht in perfektem Zustand, aber sie machten was sie sollten und das ist ein Plus.
Die Angestellten sind freundlich helfen gerne. Wir reisten an einem Tag ab, an dem die Angestellten der Metro streikten, aber das Hotel bot uns ein Shuttle zum Champino Airport an, für 50 Euro. Ein Taxi hätte mindestens 100 Euro gekostet. Vielen Dank! :)
Und jetzt muss ich vom obersten Stockwerk erzählen: Das mit dem zurückziehbaren Dach und den Fenstern, der Jacuzzi, den Sonnenliegen und einer Sauna mit Meerblick!!! Es ist es wert. Jeder Penny war es wert!
Ich versprach mir einen weiteren Aufenthalt. Genau dort!

Tel-Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Liegt bei Osti (außerhalb von Rom).
Mittelmäßiges Hotel.
Frühstücksbuffet war gut.
Die Angestellten waren hilfsbereit und an der Rezeption war immer jemand mit guten Englischkenntnissen.
Es gab ein Shuttle zum Flughafen.
Nette Familiensuite (2 Schlafzimmer).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Ostia.
Hotel Bellavista
Nr. 5 von 7 in Lido di Ostia
Barcelo Aran Blu
Barcelo Aran Blu
Nr. 576 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel La Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Riva

Anschrift: Piazzale Magellano 22, 00122 Lido di Ostia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Lido di Ostia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Lido di Ostia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Riva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Riva Bewertung
Hotel La Riva Rom
La Riva Rome
La Riva Hotel Rome

Wenn Sie Hotel La Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.