“Mittelmäßig...mehr nicht, weniger nicht!” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Wellnesshotel Angerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Am Anger 38, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland   |
Straubing, Bayern, Germany
“Mittelmäßig...mehr nicht, weniger nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ein mittelmäßiges 4 Sterne Wellness Hotel, deren 4 Sterne ich mir nicht ganz erklären kann... Eher wirkt es klein und provinziell, gehört in einigen Bereichen dringend renoviert und ließ noch so manche Wünsche offen. Pluspunkt ist sicherlich die schöne Lage mit Ausblick in die Niederbayerische Bergregion. Im Wellness- Bereich gibt es, auch nach längerem Suchen!, keine erkennbaren Umkleiden, lediglich zwei kleine, dunkle Räume mit Tischchen und Fön, die nicht einmal einen Haken für den Bademantel hatten. Die gebuchten Massagen waren alles andere als erholsam. Wenig leise agierten unsensible Mitarbeiter nur mittelklassig. Eine Enttäuschung!
Die Saunen wirkten recht einladend, ebenso ein Duft-Dampfbad, waren aber recht klein und dunkel.
Das Schwimmbad war räumlich völlig überheizt, dunkel und wenig einladend, wirkte mit Algen (oder Schimmel- ? ) Bildung an den Überläufen des Pools renovierungsbedürftig. Das beim Wellnesstag enthaltene Kuchenangebot war dürftig und nicht ansprechend. Auch die Snacks waren recht spartanisch. Gut war die kostenlose Getränkeauswahl ( Kaffee, Säfte...)
Das Personal wirkte wenig kundig, wie sich im Phantasieraum zeigte, der sowieso nur als Farce zu bezeichnen ist! Hier wird ein Film gezeigt, mit unruhiger Musik untermalt, der nur aufgrund seiner Handlung (nämlich keiner, nur unruhige, schnelle Naturbilder) zum Einschlafen durch Langeweile führen könnte! Viibrationen durch Bässe im Wasserbett sind auch nicht der Hit und müssen mit 15 Euro teuer bezahlt werden. Nicht lohnenswert, dies zu buchen!
Fazit für mich: Nie wieder Wellness in diesem Hotel!!!

Zimmertipp: Wellnesstag ohne Übernachtung
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

sehr schöner wellnessbereich, sehr freundliches und hilfsbereites personal!! eigentlich wurde schon alles gesagt, einfach hinfahren und geniessen! hundefreudlich!

schade ist, dass es auf den zimmern kein Wlan gibt!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Waren jetzt das vierte Mal als Paar im Angerhof. Das Personal ist Top und die vielen Sauna- und Wellnessangebote gehören mit zum Besten in Deutschland. Das Essen ist etwas durchwachsen. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch nichts, was einen vom Hocker reißt. Die Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) sind schon etwas verbraucht - altes Bett mit nervigem Holzrahmen am Fußende, Bettlänge leider nicht mal 2 Meter. Heißt für große Leute Füße einziehen beim Schlafen.

Wirklich nervig war allerdings das Kindergetobe. Wir sind selbst Eltern und gönnen uns ein paar Mal im Jahr ein kinderfreies Wellnesswochenende, um die Batterien wieder aufzuladen. Hat leider nicht geklappt. Geschreie, fangen spielen, lautstarkes Gezänk, vom Beckenrand springen - und das alles mitten im Wellnessbereich haben uns, und auch so ziemlich den Rest der Ruhesuchenden, sehr genervt. Auf ein Einschreiten des Personals haben wir vergeblich gewartet. Fazit: Wir werden den nächsten Wellnessurlaub in einem Hotel machen, das keine Kinder unter 12 Jahren zulässt. Wen das nicht stört, der kann ohne Probleme im Angerhof eine schöne Zeit genießen

Aufenthalt März 2014, Paar
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Traumhafte Tage in einem wunderschönen Wellnesshotel. Riesiger Wellnessbereich und viele verschiedene Ruheräume,hier findet jeder ein Plätzchen zum ruhen. Sehr zu empfehlen ist das Cleopatrabad oder die Aromaölmassage. An Silvester gab es ein tolles Büffet und ein fantastisches Hotel- Feuerwerk. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
somewhere
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein wunderschönes Hotel mit Niveau. Auf einem Hügel gelegen mit schöner Aussicht. Das Hotel wird wirklich sehr professionell aber mit persönlichem Flair geführt. Chef ständig vor Ort. Das Personal ist durchwegs aus der Region, jung und überaus freundlich! Man merkt den Leuten an, dass sie gern dort arbeiten.
Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und es bieten sich unzählige Möglichkeiten zu entspannen. Einzig das Reservieren der Liegen durch die Gäste nervt etwas!
Der Fitnessbereich bietet ebenfalls viele Trainingsmöglichkeiten, darüberhinaus gibt es täglich weitere Outdoor-Angebote (z.B. nordic Walking).
Das Buffet ist mit zahlreichen Köstlichkeiten bestückt und beim 3-Gänge-Menü bleiben keine Wünsche offen. Der Koch geht anschließend an jeden Tisch und erkundigt sich nach den Meinungen der Gäste.
Ein absoluter Tipp für alle, die Erholung (ganzjährig) suchen, aber auch sportliche Angebote nutzen möchten.
Im Hauskanal (Fernsehen) kann man sich über alle Aktivitäten und sonstige Details informieren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren nur für eine Übernachtung im Angerhof und können nur positives berichten.
Das Zimmer, die Bergsuite, sehr gut ausgestattet mit Tv, Minibar, Whirlwanne, extra WC. Der Wellnessbereich, etwas verschachtelt, sehr sauber und liebevoll ausgestattet. Alle Mitarbeiter beginnend bei der Rezeption, über den Service im Restaurant bis zum Zimmerpersonal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der angebotenen Speisen vom Frühstück über den Nachmittagssnack bis zum Abenessen auf hohem Niveau.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Buchen sie eine der geräumigen Suiten, hier fehlt es an nichts. Da ist es egal ob zur Bergseite oder ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Wellnesshotel Angerhof hat mich positiv überrascht, wir waren für 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personl ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders positiv sind uns Frau Schütz und Herr Schauer aufgefallen. Der Wellness Bereich ist großzügig und wie uns mitgeteilt wurde, wird demnächst erst wieder in Erneuerungen investiert. Sauberkeit des Wellness Bereiches und der Zimmer top. Die Zimmer waren geräumig und zur Südseite gelegen super sonnig und mit einem wunderschönen Ausblick. Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohlgefühlt und könnten uns vorstellen, den Angerhof bald wieder zu besuchen. Das Personal hat die Leidenschaft für Gastronomie, das merkt man deutlich. Das unterscheidet das Hotel deutlich von anderen Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wellnesshotel Angerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Angerhof

Anschrift: Am Anger 38, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Sankt Englmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Englmar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Angerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Angerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angerhof St Englmar
Wellnesshotel Angerhof Sankt Englmar, Oberpfalz

Wenn Sie Wellnesshotel Angerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.