“Jahresabschlussfeier” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Am Anger 38, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland   |
Dachau, Deutschland
“Jahresabschlussfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

ich kenne den Angerhof schon lange und reise auch immer wenn es mir zeitlich möglich ist, in die wunderschöne Anlage. Mit meine Mitarbeiter haben wir im Januar d.J. unsere Jahresabschluss feier dort verbracht.... und wir reden noch heute davon. Es war traumhaft, wir konnten uns super erholen und habe bestens gegessen. Rundherum war alles perfekt. Das Service sehr kompetent und freundlich...nicht aufdringlich. Wie gesagt alles war für uns bestens organisiert. Vielen Dank an das Angerhof-Team
GAVESI Eventcatering und Partyservice
Monika Kretsch

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Geschäftlich
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Dieses Hotel ist ideal für einige Tage Erholung verbunden mit angenehmen Wellnessbereich. Es ist gut gepflegt und durch die Lage auch sehr ruhig.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Haus bietet eine ausgezeichnete Küche, abends gab es nette Musikbegleitung. Das Zimmer und auch das Bad waren gross, alle Zimmer haben Balkon und wir hatten einen schönen Ausblick auf das Tal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren im Februar 2011 für 3 Nächte im Angerhof. Das Zimmer waren okay. Das Essen war sehr gut, was jedoch sehr gestört hat war die Enge in Speiseraum. Es steht Tisch an Tisch und somit entsteht eine unangenehme Atmosphäre die nicht zu diesem Hotel passt. Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Der Wellessbereich ist riesig und sauber. Aufgrund der Witterung haben wir den Fitnessbereich nicht getestet, was wir aber gesehen haben hat einen sehr guten und riesigen Eindruck gemacht. Kostenlose Parkplätze war genug vorhanden. Im Zimmer gab es teilweise kein Wireless Internet. In der Empfangshalle gab es aber keine Probleme mit dem Empfang. Das Hotel liegt oberhalb vom Ort. Zu den Loipen sind wir mit dem Auto gefahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Seit ca 2 Jahren sind Regelmäßig 3-4 mal zu Gast im angerhof und spricht eigentlich für sich. Das Hotel ist sehr schönen und ruhig gelegen mit ein sehr großem wellnessbereich. Das Hotel ist gepflegt und sehr sauber, die Zimmer sind groß. Das Hotel bietet viele Anwendungen die auch spontan gebucht werden können. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend Und freundlich. Das essen im Hotel ist gut und das Frühstück ein Hit eigentlich gab es jedesmal eine Überraschung bei den Speisen die den Gaumen verwöhnen. Der Alters Durchschnitt der Gäste ist gemischt von alt bis Jung. Besonders toll finde ich die Terrasse auf der man in der Sonne bei sich erholen kann. Im Herbsten lagen wir in decken eingewickelt auf den liegen und haben die Sicht genossen. Das Hotel bietet neben den Anwendungen auch ein Sport Programm oder Wanderungen klettern Eisstockschießen schießen auf dem eigenen Teich im Winter. Es gibt auch die möglich im Winter Ski zufahren oder zu wandern.
Ich werde wieder kommen wie gehabt die rund 400 km lohnen sich auf jedenfall und freue mich auf die näselten Tage in der Oase des angerhofteam um mal wieder richtig aufzutanken.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Simbach am Inn, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ich hatte leider nur einen Tag Zeit, dieses wunderschön arrangierte Wohlfühlambiente und den herrlichen Blick auf das verschneite Tal an einem sonnigen Februartag zu genießen.
Die Qualität der Speisen war hochwertig und die Freundlichkeit des Personals einwandfrei!!
Dieses Hotel empfehle ich mit gutem Gewissen an Jeden weiter, der auch einfach nur mal entspannen und mit all seinen Sinnen genießen möchte!!
Auch für die körperliche Fitness ist mit einem umfangreichem Programm gesorgt!
In jeder Altersgruppe kann man sich dort wohlfühlen!!
*glg* karin

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit großem Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr geräumig mit schön bequemen Betten. Der Wellnessbereich bietet viele Entspannungsmöglichkeiten und ist nicht nur auf Saunagänger ausgerichtet. Alles ist sauber und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist genial, mit viel Auswahl und leckerem Kaffee. Die Qualität des Abendessens ist eher wechselhaft, manchmal sehr gut, manchmal eher deutlich unter dem Anspruch, den man an die Küche eines solchen Hotels stellen würde. Alles in allem kann ich das Hotel aber nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit nettem Wellnessbereich. Wir waren gerne wiederholt für ein verlängertes Wochenende dort. Die Zimmer sind geschmeackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Die Zimmer zur Südseite sind am Hang mit Blick ins Tal und auf Wiesen sehr schön konzipiert. Man ist gleich wenn man aus dem Hotel herausgeht im Grünen auf großen Wiesen. Die Umgebung bietet viel für Wanderer und für Mountainbiker oder Skiefahrer ohne zu große bzw. extreme Ansprüche. Das Hotel selbst hat eine Kletterwand. Das Angebotene Material zum angepriesenen Bogenschießen entpricht leider nicht den Ankündigungen (ziemlich mitgenommen).
Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und sehr gut für ein 4-Sternehotel. Das Abendessen qualitativ eher etwas wechselhaft, manchmal sehr gut aber manchmal auch nicht so überzeugend, jedenfalls nicht für den Anspruch den das Hotel von sich selbst erhebt und angibt zu erfüllen, ohne dabei jemals wirklich schlecht gewesen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Angerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Angerhof

Anschrift: Am Anger 38, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Sankt Englmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Englmar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Angerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Angerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angerhof St Englmar
Wellnesshotel Angerhof Sankt Englmar, Oberpfalz

Wenn Sie Wellnesshotel Angerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.