“Schön entspannend” 5 von 5 Sternen

Berghotel Maibrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Maibrunn
und 1 weitere Seite
Berghotel Maibrunn
4.0 von 5 Pension   |   Maibrunn 1 | St Englmar, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland   |
Kelheim, Deutschland
“Schön entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben jetzt zum vierten Mal mit unserer kleinen Tochter (5J) das Berghotel genossen.
Der Wellnessbereich ist wirklich klasse. Toller Pool mit sehr angenehmer Wassertemperatur. Am einem späten Nachmittag plantschten bei unserem Aufenthalt zum Vergnügen unserer Tochter viele Kinder. Ruhesuchende können sich dann in den angrenzenden schönen Sauna/Relaxbereich zurückziehen. Hier haben Kinder keinen Zutritt. (sind aber mit Pool und Jacuzzi genug beschäftigt). Neben dem Poolbereich findet man, durch eine Glasscheibe abgetrennt, den kleinen aber feinen Fitnessraum mit modernen Laufband und Crosstrainer etc.
Schöne großzügige, angenehm gestaltete Zimmer. Separates WC, großzügiges Bad.
Klasse Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Insgesamt gute Küche. Sehr leckerer Kaiserschmarrn! Zimmerservice und Bedienung am Pool möglich.
Sehr freundliches Personal im Restauranr und am Empfang.
Insgesamt wieder schön entspannend und erholsam!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren schon 12 x in diesem Hotel (zu allen Jahreszeiten!) und können einfach nicht genug bekommen. Selbst unser Sohn, der mittlerweile schon Volljährig ist, fährt immer noch gerne mit. Die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung hat Stil und wir finden sie richtig kuschelig. Vor allem die Zimmer - Panoramablick mit kleinen Balkon, finden wir Klasse. Die Hotelinhaberin hat einfach ein Händchen für Farbe und Harmonie. Der Wellnessbereich lädt richtig zum Entspannen ein. Der Pool ist groß genug einige Bahnen zu ziehen und der Saunabereich mit seinem Interieur einfach umwerfend. Wenn man noch mehr Ruhe haben möchte ...im Außenbereich ist auch dies zu finden. Im Strandkorb mit Blick auf den plätschernden eigenen kleinen Fischweiher, eingekuschelt in eine Decke und vielleicht noch einen leckeren Aperitif...

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren Charme. Wer es ruhiger mag, sollte die Zimmer Abendsonne vorziehen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren nun schon 3 x im Berghotel Maibrunn, ein Familiengeführtes Haus, die Lage ist Super klasse, Sie erwartet fernab der Autobahn A3 ein sehr ruhiges Hotel ein äussert freundliches Personal inkl der Hotelinhaberin, die alle Wünsche möglich macht insbesondere für Stammkunden. Wir bekamen Sogar einen Korb und Messer zum Sammeln der Pilze während der Wanderung.
Wandermöglichkeiten en mass. Die Zimmer sauber, in geschmackvollem Ambiente sind überaus geräumig, zB in der Kategorie Morgensonne.
Das Frühstücksbüffet erstklassig, das keine Wünsche offen lässt. Ebenso bietet der Wellnessbereich inkl Innen- und Whirlpool , welcher renoviert ist, viele Möglichkeiten zur Erholung.
Der Große Aussenpool mit weitläufigen Wiesen ist im Sommer geöffnet. Ein Highlight sind lange Sommerabende in dem Gartenhaus mit Grillplatz bei Sonnenuntergang und Blick in die wundervolle Landschaft des Bayerischen Waldes.

Wir kehren auf jeden Fall zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Der kreative Stilmix dieses Hotels hat uns in dieser doch ländlichen Umgebung fasziniert.
Modernes Inventar gepaart mit bayrischen Traditionselementen (im Jagdzimmer mit den üblichen Hirschgeweihen hing eine Grafik mit einer Weisswurst). Die Inhaberin traut sich was! Wir haben ein Zweitagesangebot wahrgenommen inclusive Halbpension mit Massage.
Unsere Erwartungen was Service, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter anbelangte wurden bei weitem übertroffen. Insbesondere die freundliche Hilfsbereitschaft und die zuvorkommende Freundlichkeit des Personals
hat uns beeindruckt.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und der Wellnessbereich klein aber fein. Kompliment der Masseurin - die verstand ihren Job! Auch wurde unser Hund den Mehrkosten von 15€ pro entsprechend verwöhnt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Deidesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

das Maibrunn ist ein Hotel mit ganz eigener Note. Es verbindet in harmonischer Weise Altes mit Neuem. Die Gaststuben sind sehr gemütlich und der Saunabereich ansprechend und extravagant. Das Personal begegnet dem Gast freundlich und kompetent. das Frühstück ist gut und ausreichend, die Zimmer unterschiedlich und originell gestaltet

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war inzwischen drei Mal im Berghotel und kann es durchaus weiterempfehlen. Die Zimmer sind geräumig eingerichtet (Abend- und Morgensonne) und bieten einen wundervollen Ausblick auf die herrliche Landschaft. Der Wellnessbereich ist nicht gerade groß, aber sauber und gepflegt. Es steht eine Finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Innenpool zur Verfügung. Meine Erfahrungen mit den Damen von der Kosmetik waren ambivalent. Während ich zwei Mal eine excellente Pediküre bekam, sind die Massagen eher nicht zu empfehlen. Ebenso lässt sich kein pauschales Urteil über die Freundlichkeit der Mitarbeiter abgeben. Während das Servicepersonal im Restaurant und eine Dame an der Rezeption richtig herzlich waren, erschienen uns zwei Rezeptionistinnen eher muffig.Das Essen am Abend (Halbpension) war nicht überragend, aber es hat geschmeckt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

leider wird der in Summe angenehme Eindruck des Hotel von dem Verhalten der Buchhaltung des Hotel getrübt die trotz mündlich vereinbarter kostenfreier Stornierung auf der Bezahlung von Stornierungskosten bestand.
Meine Empfehlung: Alles schriftlich vereinbaren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Berghotel Maibrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Maibrunn

Anschrift: Maibrunn 1 | St Englmar, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Sankt Englmar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Sankt Englmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Maibrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Maibrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Maibrunn Bewertung
Berghotel Maibrunn Sankt Englmar, Oberpfalz

Wenn Sie Berghotel Maibrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.