“Vorsicht bei mündlichen Absprachen” 2 von 5 Sternen

Berghotel Maibrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Maibrunn
und 1 weitere Seite
Berghotel Maibrunn
4.0 von 5 Pension   |   Maibrunn 1 | St Englmar, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland   |
“Vorsicht bei mündlichen Absprachen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

leider wird der in Summe angenehme Eindruck des Hotel von dem Verhalten der Buchhaltung des Hotel getrübt die trotz mündlich vereinbarter kostenfreier Stornierung auf der Bezahlung von Stornierungskosten bestand.
Meine Empfehlung: Alles schriftlich vereinbaren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir - eine Familie mit zwei Kindern- sind seit Jahren immer wieder Gäste in Maibrunn und sehr zufrieden. Dieses Mal bewohnten wir das Appartement unter der Gaube (das Hotel war ausgebucht). Die Räumlichkeiten sind etwas weniger modern und vielleicht nicht ganz so liebevoll wie der Rest des Hotels eingerichtet, aber in Ordnung! Das SPA ist nach dem Umbau sehr schön geworden, aber bei voller Belegung des Hotels sind eindeutig zu wenig Liegen vorhanden! Das Foyer wurde auch neu gestaltet, sehr schön.....nur ein echter Kamin wäre stilvoller...! Das Essen immer prima, das Personal nett und bemüht. Unsere Kinder finden das Spielzimmer super..und wir auch, so haben wir Ruhe beim Abendessen...! Auch wenn es nicht günstig ist, kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel liegt am Rand eines kleinen Weilers auf ca. 900m direkt an einem Skihang. Das Ambiente des Hotels ist modern, mit bayrisch- alpenländischen Akzenten. Hübscher Lobbybereich. Freundlich gestalteter Restaurantbereich. Großzügige und gemütliche Zimmer. Bad bei uns leider nur mit Dusche, obwohl die Größe des Badezimmers locker eine Badewanne vertragen hätte. Separates WC. Zimmer, Bad und WC alles sauber. Kleiner Balkon vorhanden, wurde von uns wegen des Wetters allerdings nicht genutzt.
Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück reichhaltig und gut, mit ordentlicher Auswahl. Bei Halbpension ist am Nachmittag ein Snack inbegriffen (Schnittchen, Suppe, Salat, Kuchen). Abendessen war sehr gut – Koch versteht sein Handwerk. Gute Weinauswahl – erfreulich auch das Angebot an offenen Weinen. Es gibt auch eine kleine Bar, wo man sich abends noch Cocktails oder andere Getränke bestellen kann. Kleiner Kritikpunkt – Flaschen wirken leicht angestaubt – mal drüberwischen würde den guten Gesamteindruck noch unterstreichen.
Das Hotel verfügt über einen Aussenpool (im Winter leer), ein Hallenbad mit Whirlpool und einen Saunabereich (finnische Sauna, Dampfbad, Sanarium und großzügigen Ruheraum). Während das Hallenbad schon ein wenig in die Tage gekommen ist, was an der ein oder anderen kleinen Roststelle auffällt, ist der Saunabereich scheinbar nagelneu und sehr ansprechend. Ferner gibt es noch einen Fitnessraum und einen Bereich für kosmetische Anwendungen – wurde von uns aber nicht genutzt, daher keine Aussage möglich.
Insgesamt eine gute Wahl, werden voraussichtlich wieder hinfahren. Fazit – Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren sehr zufrieden, es war unser erster Urlaub in Deutschland.Die Ruhe und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben uns zu einem perfekten Urlaub verholfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.Leider sind es für uns über 700 km sonst würden wir mit Sicherheit ein paar Tage im Hotel Maibrunn nochmal für ein paar Tage buchen, Das einzige Makel, wo keiner was für kann, ist das Deutschlandwetter, da wir leider Sonnenanbeter sind.

Im Sommer zur Erholung ein paar Tage super, im Winter durch den eigenen abends beleuchteten Skilift bestimmt super zum Skifahren( wir sind keine)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich habe ein Wochenende zum Entspannen im Berghotel Maibrunn verbracht und ich kann nur allen dieses Hotel empfehlen, die ähnliches suchen. So wurde ich etwa von der Hotelchefin persönlich am Bahnhof abgeholt und wieder hingefahren, der Service war extra klasse und immer freundlich. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut, mit großer Auswahl und dauerten auch durchaus länger als im Flyer stand, wenn es noch Gäste gab, die weiteraßen. Die Zimmer waren ebenfalls hervorragend und der Schwimm und Spa- Bereich war sehr modern, sehr sauber und sehr komfortabel eingerichtet.- mit einem Schwimmbecken mit 14m Länge war es auch länger als die meisten Hotelbecken. Es gibt tolle Wanderrouten in der Gegend und auf Anfrage gab es auch jede erdenkliche Hilfe und Infomaterial.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

- super Küche mit eigener Hirschzucht
- schöne Zimmer mit tollem Ausblick
- nette Bar
- schlechte Handyverbindung
- schöne Wege zum spazieren gehen
- nahe liegende Ausflugsziele, wie Waldwipfelweg
- neuer Wellness Bereich
- dazugehörende Hütte wo es immer wieder Events gibt

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Waren im Oktober zur Mitarbeiterschulung dort. Hatten wie immer die Suite "Maximilian" gebucht. Viel Platz zum Entspannen und Arbeiten. Essen top und Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend. Wellnessbereich ein wenig klein, aber völlig ausreichend. Einzig die MAssage verdient nicht den Namen, wohl eher ein bisschen Streicheln mit viel Öl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Berghotel Maibrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Maibrunn

Anschrift: Maibrunn 1 | St Englmar, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Sankt Englmar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Sankt Englmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Maibrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Maibrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Maibrunn Bewertung
Berghotel Maibrunn Sankt Englmar, Oberpfalz

Wenn Sie Berghotel Maibrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.