“Muy bueno” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Cabanaconde
Lima, Peru
“Muy bueno”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Eine richtige Erholung nach den lärmigen Städten! Sehr ruhig, abseits der Strassen, schöne grosse und saubere Zimmer mit warmem Wasser zum Duschen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit, gibt Tipps und sonstiges mit auf dem Weiterweg. Ein reichhaltiges Frühstück im Frühstücksraum mit schönem Blick wird einem jeden Morgen serviert. Schöner Hof und eine gut bestückte Bar. Aufenthaltsraum mit Kamin zum relaxen. Kuntur Wassi heisst übersetzt "Haus des Condors". Kurze Fahrt zum Cruz de Condor und auch Ausgangspunkt für Wandertouren im Colca-Canyon. Es werden auch nationale Gerichte angeboten. Was will man also mehr. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
wtinta, Propietario von Hotel Kunturwassi Colca, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Wir sind glücklich zu wissen, dass in Colca Reisende findet eine Alternative der Ruhe und Komfort, gleich oder besser als in Hotels der Stadt, sowie die Vorteile der Nähe des Hotels, das Cruz del Cóndor und Routen von Abenteuer auf dem Boden des Fasses, aber die wichtigste Sache für uns besteht darin, Wärme, die Wärme unserer Kultur. Unsere Belohnung ist, dass Sie nette Erinnerungen getan haben. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Tinta

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Plaza de Armas wenige Meter den Berg hinauf. Dadurch hat man vom Hotel aus einen traumhaften Blick auf die Stadt, gerade auch abends beim Abendessen im Restaurant. Die Restaurant-Auswahl in Cabanaconde ist sehr eingeschränkt, daher haben wir im Hotel gegessen, was sich als sehr gute Wahl herausstellte. Einfallsreiche qualitativ hochwertige Küche!
Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet. Leider war bei uns der Wasserdruck sehr gering, sodass die erhoffte warme Dusche eher eine trauriges Rinnsal war.
Wir würden trotzdem immer gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ruhiges Hotel in der Nähe des Ortszentrums von Cabanaconde. In meinem Zimmer war eine riesige Badewanne. Gute Küche, unbedingt Colca Sour und Pisco Sour kosten! Das Haus hat einen kleinen Aussichtsturm mit einer tollen Aussicht. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für die Condorbeobchtung am Cruz del Condor, da man nicht so früh aufbrechen muß, wie wenn man sich in Chivay einquartiert. Ca. eine knappe, halbe Stunde Fahrzeit.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Ein sehr schoenes, kleines Familienhotel unmittelbar am einzigartigen Colca-Canyon gelegen. Das ganze Hotel ist rustikal gemuetlich eingerichtet und von jedem Zimmer hat man einen tollen Blick auf die Berge. Die Kueche bietet eine Auswahl an traditionellen Gerichten aus der Region. Der Speisesaal und die Bar bieten ebenfalls einen herrlichen Panoramablick. Im Aufenthaltsraum befindet sich ein Kamin an dem man sich am Abend nach einem Ausflug mit einer Tasse Mate-Tee sehr gut entspannen kann.
Ich persoenlich habe mich mich im Hotel Kuntur Wassi - was uebersetzt "Haus des Condors" bedeutet - sehr wohl gefuehlft, nicht zuletzt aufgrund der gastfreundlichen Art des Personals und der Inhaber.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabanaconde.
Killawasi Lodge
Nr. 2 von 4 in Yanque
Hotel El Refugio
Hotel El Refugio
Nr. 10 von 12 in Colca Cañon

Sie waren bereits im Hotel Kunturwassi Colca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kunturwassi Colca

Anschrift: Cruz Blanca S/N, Cabanaconde 5481, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Colca Cañon > Cabanaconde
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Cabanaconde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kunturwassi Colca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kunturwassi Colca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kunturwassi Colca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.