“Luxuriöser Ort der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Earthsong Lodge
38 Medland Road, Tryphena, Great Barrier Island, Neuseeland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tryphena
Auckland
“Luxuriöser Ort der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Earthsong Lodge auf Great Barrier Island, Neuseeland, ist wirklich ein schönes Hotel. Unsere Gastgeber, Trevor und Carol, waren sehr gut informiert und hilfsbereit. Durch die 5-Sterne-Speisekarte und die reichhaltige Weinkarte konnten wir wirklich entspannen und unsern Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Ich kann das Earthsong allen wärmstens empfehlen, die Neuseeland auf einzigartige Weise erleben möchten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Earthsong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earthsong Lodge

Anschrift: 38 Medland Road, Tryphena, Great Barrier Island, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Great Barrier Island > Tryphena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tryphena
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earthsong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Earthsong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.