“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club El Beril Tenerife

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Caleta suchen?
Club El Beril Tenerife
Club El Beril Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle el Beril, La Caleta, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in La Caleta
Wales
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

5-tägiger Kurzurlaub in letzter Minute im Timesharing meines Onkels. Die Lage war okay, nur 2 Minuten zum Strand und in 10 Minuten zu Fuß nach links kam man nach El Duque. Weitere 20 Minuten brachten einen nach Fanabe.

Das Zimmer war einfach, aber gut genug für 5 Nächte. Studio-Apartment... 2 Doppelbetten und eine Schlafcouch. Küche mit Tisch und allem Geschirr, was man braucht.

2 Pools, die wir aber nicht nutzten, da sie für den Säugling nicht geeignet waren, so dass wir den im Altamira gegenüber benutzten.

Eine Reihe von kleinen Restaurants in der Nähe und ein kleiner Supermarkt, der alles hat, was man braucht. Wir mieteten ein Auto für die Dauer, was empfehlenswert ist, da es etwas weit sein kann, wenn man nach Fanabe oder dem Zentrum von Americas kommen will.

Geschäftlich
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Kann sämtlichen Kritiken die hier stehen soweit zustimmen, die Fotos weiter unten dazu kann ich nur sagen es sieht alles immer noch genau so aus.
Das Hotel an sich ist in Ordnung das Problem war eigentlich nur das Fehlen der Klimaanlage das bei 39 Grad echt nicht angenehm war. Es gibt zwar einen Deckenventilator aber der bringt nicht wirklich was. Die Küche war super ausgestattet mit sämtlichen Geräten (Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher) auch so war das Zimmer in Ordnung. Sauber wurde immer wieder mal gemacht (mal kam jemand mal nicht).
Das Hotel liegt ein bisschen weg vom Schuss, wenn man nach Las Amerika ( oder wo was los ist) will muss man fast mit dem Taxi fahren und das ist sehr teuer. Zu Fuß geht auch, ist aber nicht unbedingt Empfehlenswert, da doch ziemlich weit. Der Strand ist nur ca 200-300 Meter entfernt mit echt schönen grauen Sand. Der Supermarkt ist auch direkt neben dem Hotelgelände aber sehr teuer. Toll war neben dem norman Pool der Wirlpool, der einen für manche Unahnnehmlichkeit entschädigte. Viel Spaß beim Urlaub machen...

• Unzufrieden mit: — keine Klimaanlage
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club El Beril Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club El Beril Tenerife

El Beril Tenerife
Club El Beril Tenerife La Caleta, Teneriffa
Club El Beril Tenerife Hotel Tenerife
Hotel El Beril Tenerife

Wenn Sie Club El Beril Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.