“Stylisches Restaurant & gute Küche” 5 von 5 Sternen

Avenida Las Gaviotas, 4, 38679 La Caleta, Teneriffa, Spanien
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Stylisches Restaurant & gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hervorzuheben ist der wunderschöne Ausblick auf den Hafen von La Caleta, das moderne Ambiente (alles ist rot schwarz gehalten), das freundliche Personal u. das vorzügliche Essen. Ist für uns zum must-see bei jedem Teneriffa-Aufenthalt geworden.

• Aufenthalt Mai 2013

“Toller Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Hier gibts den besten italienischen Espresso weit und breit und erst noch mit der allerschönsten Aussicht. Netter Service. W-Lan.

• Aufenthalt Januar 2013
Schmida
“Wir waren keineswegs enttäuscht, aber perfekt war das nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Eigenartiges Service, für dieses Preisniveau ist das allenfalls einfacher Standard. Tischgedeck sowie der Allegemien Umgang mit Gästen erinnerst sehr stark an Gardaseeniveau. Da hätten wir uns schon etwas mehr Prifessionalität erwartet. Ich denke der östlich geprägte Umgang tut diesem Lokal nicht gut.

Aufenthalt November 2012
Kitzbühel, Österreich
“Super Essen - coole Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren jeden Tag im Rosso sul mare, eigentlich wollten wir mehrere Restaurants ausprobieren. Aber uns hat das Essen, der super Service, besonders "Antonio" und das tolle Lokal am ersten Abend so gut gefallen, dass wir nichts anderes mehr probiert haben. Wir können das Lokal wirklich bestens weiter empfehlen. Einen Tag waren wir zu Mittag mit Freunden da, auch diese waren begeistert.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Essen bei bezahlbaren Preisen und Hammeraussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind zufällig bei diesem Restaurant gelandet, beeindruckt von der umwerfenden Aussicht und dem einladenden Ambiente. Das Essen war wirklich sehr gut, und was uns noch besonders positiv aufgefallen ist, dass man uns ehrlich und uneigennützig beraten hat.Nicht wirklich eine Selbstverständlichkeit...Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.