“Ausgezeichnetes Essen bei bezahlbaren Preisen und Hammeraussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar

Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar
Avenida Las Gaviotas, 4, 38679 La Caleta, Teneriffa, Spanien
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Küche: italienisch, Pasta, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Firmenevent, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Bar-Szene
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Essen bei bezahlbaren Preisen und Hammeraussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind zufällig bei diesem Restaurant gelandet, beeindruckt von der umwerfenden Aussicht und dem einladenden Ambiente. Das Essen war wirklich sehr gut, und was uns noch besonders positiv aufgefallen ist, dass man uns ehrlich und uneigennützig beraten hat.Nicht wirklich eine Selbstverständlichkeit...Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012

Rüsselsheim
“Tolle Aussicht aufs Meer und gutes Essen bei fairen preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Das Rosso ist eines unserer Lieblingsrestaurants auf Teneriffa. Es gibt italienische Küche zu fairen Preisen (z.B. 16,00 Euro für ein Rinderfilet). Hummer würde ich nicht empfehlen. Weinkarte ist gut sortiert und Preise sind auch gut. Campus gibts sehr preiswert ( Flasche moet Rose kostet 51,00 Euro). Die Kellner sind nett aber manchmal etwas langsam. Die Aussicht ist sehr gut - direkt vor dem Meer.

• 4 von 5 Sternen Essen
Kaarst
“Es war einmal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Es war einmal ein sehr gutes Restaurant und es hieß Rosso Sul Mare. Jetzt wurde die Karte wieder geändert und Masse statt Klasse herrscht vor. Man hat sich dem Massentourismus angepasst.

Was aber viel unangenehmer ist, das ist die Tatsache, dass es zwei verschiedene Essen gibt. Eins für vermeintliche Touristen, das andere für Stammgäste.

Wir haben es getestet - einmal zu Zweit, das nächste Mal mit einem Ehepaar, das regelmäßig dort essen geht und bei dem der Ehemann Italiener ist. Zwischen den Essen lagen Welten und das darf auf keinen Fall sein. Aber wenn die Besitzer und der Manager, sowie dessen Vertreter zeitgleich nicht im Lokal sind, muss man sich nicht wundern.

Das Ambiente ist nach wie vor fantastisch und man kann auch nur bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang von der Terrasse aus beobachten. Ein sehr schönes Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wettingen, Schweiz
“Bei Sonnenuntergang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Kleine aber gut sortierte Karte. Gute Weine. Sehr freundliches Personal. Spanisch, deutsch, französisch und italienisch wurde gesprochen.

Das Essen war ausgesprochen gut und frisch. Extrawünsche kein Problem.

Die Aussicht fantastisch und romantisch. Reservation empfohlen.

“Das ist wirklich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der Weg lohnt sich!. Essen und Personal sind exzellent.
Kleine Karte, gut und frisch zubereitet. Auf Wunsch auch sehr gute Weine.
Es geht für den kleinen Geldbeutel mit einer guten Pizza aber es gibt auch den frischen Fisch gegrillt oder gebraten in sehr guter Qualität.
Eine echte Empfehlung!
Da waren wir nicht zum letzten mal!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.