“Ein Zufall führte mich in eine der schönsten Unterkünfte meiner Urlaubsreisen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthaus Niermann

Landgasthaus Niermann
und 1 weitere Seite
Landgasthaus Niermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthaus Niermann
Alte Landstrasse 22, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Torgelow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Danke Familie Schepers ! Auf der Fahrt in Richtung Niederlande entdeckte ich das Landgasthaus und war sofort verliebt ! Ich verbrachte zwar nur jeweils eine Nacht dort ( ja , auch auf der Rückfahrt musste ich unbedingt wieder bei ihnen einkehren ! ) aber das reichte aus , um mich von der familiären Atmosphäre begeistern zu lassen . Ganz kurz : ein toll geführtes Restaurant , excellente Speisen , gepflegte und sehr gut eingerichtete Zimmer . Ich komme wieder !

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Ringebu Municipality, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Falls Sie Ruhe suchen, ist das Hotel etwas für Sie. Auf dem deutschen Lande gelegen, ist das Hotel von Weiden mit grasenden Kühen umgeben. Jedoch liegt es nur 1-2 Kilometer von der holländischen Grenze und den Städten Enschede und Ooldenzaal entfernt. Das Hotel bietet Haute Cuisine in seinem tollen Restaurant. Im Sommer kann man sein Essen oder einen Drink im Innenhof genießen. Die Zimmer bieten sehr viel Platz, sind sauber und haben WLAN. Eine Nacht liegt bei 80 €, ein tolles Angebot! Das Unternehmen ist familiengeführt und bietet jede Menge persönliche Aufmerksamkeit. Dies war unser dritter Aufenthalt in 1,5 Jahren, und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten!

Sie waren bereits im Landgasthaus Niermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Niermann

Anschrift: Alte Landstrasse 22, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bentheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 14 Pensionen in Bad Bentheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Niermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthaus Niermann Bad Bentheim
Landgasthaus Niermann Bad Bentheim, Niedersachsen

Wenn Sie Landgasthaus Niermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.