“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Bad Bentheim
Nordhorn, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir sind mit unserem Klub des öfteren in der Villa Kunterbunt zu Gast und es ist jedes Mal ein schönes Erlebnis.

Der Service ist ausgezeichnet. Alle sind freundlich und äußerst zuvorkommend.

Auch das Essen ist vorzüglich und mehr als ausreichend.

Ich kann die Villa Kunderbunt jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Yummie Yummie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich kann es persönlich nur empfehlen. Ambiente ist top. Die Bedienungen superfreundlich und das essen ist super Frisch.
Einfach lecker!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schnitzel des Hauses ♥”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Topp. Ambiente Topp. Bedienung :-)
Natur pur. Im Sommer bestimmt herrlich.
Sanitär bitte Geruchsverbesserung :-(

Bad Bentheim, Niedersachsen, Germany
“Perfekte Lage, stimmiges Ambiente, supernette Bedienung, geniales Sektfrühstück ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Hallo Leute,
am 27.09.2012 wurde ich ein halbes Jahrhundert alt und meine Gabi und ich dachten uns, einmal etwas anders zu "feiern". Unsere Gäste und wir sowieso, wir hatten die Lokalität natürlich vorher erprobt, waren hellauf begeistert von dem "Wahnsinns-Verwöhntripp" (opulentes Sektfrühstück) am Samstag, den 29.09.2012, zu dem für unsere Begriffe einmaligen Preis. Wir können jedem nur empfehlen, sich sonntags morgens einfach mal so richtig "fallen" und verwöhnen zu lassen. Es lohnt sich!!! Ihr werdet es, be sure, nicht bereuen.
Auch die gesamte Speisekarte ist "bombastisch" lecker und reichhaltig. Nur hin zur "Villa Verwöhn"!
So long, viele Grüße
Gabi und Sigi aus Bad Bentheim

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nordhorn, Deutschland
“Villa Kunterbunt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Gemütliches Restaurant mit sehr toller Lage neben der beeindruckenden Ostmühle und am Bürgergarten in Gildehaus (OT von Bad Bentheim). Zwar nicht direkt im Ortskern, aber schnell zu erreichen. Das Restaurant ist an Pippi Langstrump angelehnt. Ihr Pferd kleiner Onkel steht sogar vor der Eingangstür... (leider nicht echt). Außerdem gibts eine echt schöne Außenterrasse mit Strandkörben. Im Angebot der Villa Kunterbunt gibts unter anderem das leckere und reichhaltige Sektfrühstück. Mhh, echt lecker. Und nach dem Essen erstmal durch den Bürgergarten spazieren..

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Villa Kunterbunt an der Ostmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Villa Kunterbunt an der Ostmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Villa Kunterbunt an der Ostmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.