“Ruhiges, Älteres aber toll geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Berghang

Hotel Am Berghang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Berghang
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kathagen 68 69, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Ruhiges, Älteres aber toll geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben das Hotel für eine Nacht genutzt. Das Hotel ist schon ein wenig älter und bietet überwiegend noch 70/80er-Jahre Charme, der aber mit einigen renovierten Zimmern und modernen Elementen aufgefrischt wird. Wen das nicht stört, der ist hier sehr gut aufgehoben, denn die Austattung ist sauber, gut gepflegt und in Schuss. Irgendwie passte alles auch zur Lage und zum Ort. Auch die Lage ist erwähnenswert, bieten alle Zimmer doch einen tollen Blick, da das Hotel, wie der Name schon sagt, am Berghang liegt. Das für eine 3*-Haus sehr gute Frühstück und das sehr freundliche Personal tuen ihr übriges für einen tollen Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder. Das Hotel eignet sich für ein Ausflugswochenende gleichermaßen wie auch für Besucher der Disco "Index" in Schüttorf. Wer Rücksicht auf andere Gäste nehmen kann, nachdem er feiern war und eine längere An(Ab-)reise hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

32120 Hiddenhausen, Alter Postweg 22
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet. Parkplätze begrenzt, in der Regel ausreichend. ZI großzügig mit guter Einrichtung und sauber. Service sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück umfangreich und gut. Küche ist exellent. Hotel ist empfehlenswert! Besitzt sehr beruhigende Atmosphäre.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten ein DZ Klassik gebucht. Der Preis für das Klassik Zimmer ist durchaus moderat, dafür war unser Zimmer aber auch sehr klein und das Bad (im typischen 70er Jahre Design) hätte sauberer sein können (besonders störend die stark verkalkten Armaturen und Duschwände).
Das Personal war sehr freundlich, schien aber oft überfordert: so war es z.B. nicht möglich, uns Auskunft zu Lokalen oder Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung zu geben. Man hat ebenfalls versäumt, uns über die Bentheimer Gästekarte zu informieren, die allen Hotelgästen Ermäßigungen auf Sehenswürdigkeiten/ Unternehmungen in der Stadt bietet.
Positiv: sehr ruhige Lage. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant waren ebenfalls zufriedenstellend.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr netter und aufmerksames Personal ... Schöne Lage und recht große Zimmer! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben für 2 Nächte im Hotel am Berghang geschlafen.
Bei der Anreise wurden wir sehr herzlich von der jungen Frau an der Rezeption empfangen. Wie sich später rausstellte war das die neue Chefin im Hotel.
Da wir abends auf eine Hochzeit mussten, war es für die Chefin selbstverständlich, dass wir am nächsten Morgen länger schlafen wollten und hat uns auch direkt ein wunderbares Zimmer mit wirklich toller Aussicht gegeben.
Auch das Frühstück durften wir bis 11.30 einnehmen da noch andere Gäste auf der Hochzeit waren und auch in dem Hotel übernachtet haben.
Die Zimmer waren sehr groß, mit Balkon und super Aussicht.
Das Bad war sehr sauber und relativ neu.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, der Wellnessbereich sehr gut. Es war schön am anderen Morgen in den Pool zu springen und sich ein bischen auszuruhen.
Am nächsten Abend haben wir im Hotel gegessen und es war wirklich 4Sterne like.
Nette Bedienung, guter Wein, super Essen.
Wenn Wir wieder in Bad Bentheim sind werden wir mit sicherheit wieder im Hotel am Berghang übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bentheim.
Hotel Grossfeld
Nr. 1 von 4 in Nordhorn
Pension altes Wasserwerk
Pension altes Wasserwerk
Nr. 2 von 14 in Bad Bentheim

Sie waren bereits im Hotel Am Berghang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Berghang

Anschrift: Am Kathagen 68 69, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bentheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Bentheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Berghang 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Berghang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Berghang Bad Bentheim, Niedersachsen
Am Berghang Bad Bentheim
Am Berghang Hotel Bad Bentheim

Wenn Sie Hotel Am Berghang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.