“Herr (Gerne-) Grossfeld” 1 von 5 Sternen

Schlossstr. 6, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Wetter, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Herr (Gerne-) Grossfeld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Zum 4. mal in diesem Hotel und nie wieder! In dem Wellnessarrangement ist ein Mittags "Vital Buffet" enthalten was wir in den letzten 3 Jharen dort auch immer bekommen haben. Nach Auskunft am Freitag Mittag und auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, das es dieses Freitags nicht mehr gibt bzw. nur noch Samstag und Sonntag! Wir fragten dann nach warum man darauf nicht bei Buchung aufmerksam gemacht wird - schliesslcih zaheln wir ja auch den selben Preis wie bisher mit nun weniger Leistung. Die Antwort: Schweigen!!! Na gut - wollten uns das Wellnesswochenende ja nciht versauen udn sicn dann in der Umgebung was essen gefahren. Zurück und dann diekt in den Wellnessbreich. Nach einem Saunagang wollten wir dann in den grosszügigen Aussenpool, der für uns in Verbindung mit den kurzen Wegen im Hotel, eines der ausschlaggebenden Kriterien für unseren bereits mehrfachne Besuch war. Einen Fuss hinein und: Wasser eiskalt - 9 Grad!!!! Seltsam in den vergangenen Jahren war der Pool immer beheizt. Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man usn mit: Pool wird nicht mehr beheizt - zu teuer! Für uns nciht akzeptabel, da wir ja uch den selben Preis bezahlen. Kein Buffet und jetzt auch noch der Pool nicht beheizt??? An der Rezeption habe wir dann erfahren das sich schon mehrere Gäste darüber beschwert haben und man das verstehen könnte, aber nichts machen! Das war uns dann doch etwas zu viel udn wir fragten nach dem Hotelchef. Was uns dann geboten wurde habe ich bisher noch nicht erlebt: Herr Grossfeld kam und ranzte uns in einem Ton und einer herablassenden, arroganten Art an die seinesgleichen sucht! Es gäbe ja jetzt einen Whirlpool und neue Sessel - was wir überhaupt wollen, wenn uns das nicht passt könnten wir ja abreisen etc. Wir hatten das Gefühl wir müssen hier eine Diskussion gewinnen und wer am unverschämtesten und lautesten wird hat gewonnen. Nein, wir waren nur Gäste die unzufrieden waren und um Verständnis gebeten haben - hätte man gesagt: Ja, hätten wir vorher drauf aufmerksam machen können und sich entschuldigt für die Umstände wäre alles gut gewesen!!! Aber sich diesem Thema feinfühlig anzunehmen, ist Herr Grossfeld anscheinend nicht in der Lage. Wir sind dann umgehend abgereist - so was muss sich niemand bieten lassen und auch die Damen an der Rezeption haben uns stillschweigend zugestimmt!!!

Wir haben dann kurzfristig ein Traumhotel mit einem Superwellnessbreich in der Umgebung gefunden und abends beim Essen über diesen aufgeblasenen Herrn (Gerne-) Grossfeld gelacht!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hubqjp04, Inhaber von Hotel Grossfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sehr geehrter Herr "Tim58300",
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, zu der ich wie folgt Stellung nehmen möchte:
Noch nie ist es den zurückliegenden 10 Jahren vorgekommen, dass mich meine Mitarbeiterin verängstigt anrief und mich um HIlfe bat. " Hier ist ein Gast, der dreht vollkommen am Rad...". Da ich mich für meine Mitarbeiter verantwortlich fühle, kam ich auch direkt zu Ihnen, um die Situation zu klären. Sie selber - dies können meine Mitarbeiter bezeugen- waren offensichtlich sehr aufgebracht. Im Gegensatz zu Ihren Äußerungen versuchte ich sehr wohl, Ihnen die Änderungen verständlich zu machen. Dies ist mir leider nicht gelungen. Darum erlaube ich mir an dieser Stelle folgende Richtigstellung:
1.: Wir haben zusätzlich zum Außenpool einen neuen Whrilpool für Sie erstellt. Insofern konnten Sie von 2 Pools Gebrauch machen. Das der große Pool neuerdings als Abkühlbecken dient, ist zwar korrekt, aber hierfür dient eben als Ausgleich der neue, zusätzliche Whirlpool.
2.: Die Verschiebung des Vitalbuffets vom Fr/Sa auf Sa/So erklärt sich durch den vielfachen Wunsch der Gäste, am Sonntag noch länger zu verweilen und dann das Buffet zu nutzen. Dem sind wir gerne nachgekommen.Dies stellt jedoch keine Verminderung des Angebotes dar.
3. Für mein zugegebenermaßen "kraftvolles" Auftreten möchte ich mich an dieser Stelle insofern entschuldigen, als dass ich schlicht und ergreifend auf den "HIlfeanruf" meiner Mitarbeiterin reagiert habe und mich quasi schützend vor diese stellen wollte.
4.: Da offensichtlich außer dem heruntergekühlten Pool keinerlei Beeinträchtigungen vorhanden waren, hätten wir eigentlich das Recht, Ihnen eine Rechnung zu senden. Zwar hatte ich gehofft, dass die für beide Seiten unerfreuliche Begegnung mit der gegenseitigen Aussprache erledigt wäre, allerdings bin ich dann doch im Nachhinein sehr froh, dass hier bei Trip-Advisor die Möglichkeit besteht, einen Kommentar zu schreiben.
Ich verbleibe ansonsten mit freundlichem Gruß, J.Grossfeld

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen , wir haben uns wohlgefühlt.
Der Eingangsbereich etwas "altbacken" aber dafür das Zimmer um so schöner.Ruhig zum Innenhof gelegen sauber ,neuwertig und mit Balkon . In den Betten ließ es sich wunderbar schlafen .
Alles in allem ... Sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Nach 37 Jahren habe ich wider im Hotel Großfeld übernachtet. Wir haben das Luxuszimmer all inclusive gebucht. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und hatte einen wunderschönen Balkon. Was fehlte war die Belegung der Fernsehkanäle und ein Fernsehprogramm. Das all inclusive ist nicht empfehlenswert, da die Zeiten und auch Getränke sehr eingeschränkt sind und man zum Beispiel keinen Milchkaffee am Nachmittag und kein Weizenbier am Abend bekommen kann.
Das Frühstück wird ab 7 Uhr angeboten, aber das Rührei kommt gegen 8 Uhr, was nicht erklärlich ist.
Das Abendessen ist schmackhaft und reichlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich reise oft und war für ein geplantes, verlängertes Wochenende in Bad Bentheim. Das Hotel Grossfeld täuscht mit seinem Internetauftritt ein romantisches AMbiente mit gutem Service und schönen Zimmern vor. Leider kann ich das nicht bestätigen:
- Wir mussten 45 Minuten warten, bis wir einchecken konnten
- Unser Zimmer war alt, nicht sauber und direkt an einer Hauptstrasse
- Der Service war miserablel, nicht mal grundlegende Wünsche wie "wir brauchen zwei Handtücher da wir zwei Gäste sind" wurden nicht erfüllt

Wir hatten unsnach einer Nacht enschieden, das Hotel zu verlassen. Dies habe ich bis anhin noch nie gemacht - obwohl ich etwa 50 Nächte pro Jahr in Hotels verbringe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren zum 3. mal im Hotel Grossfeld. Wir konnten feststellen, dass die Qualität dort nachgelassen hat. Im Badezimmer lief im Spülstein und in der Badewanne das Wasser nur langsam ab. Bei Ankunft lag eine scheinbar benutzte Badematte im Bad. Auf dem Balkonboden befanden sich zahlreiche Krümmel. Wir halten uns oft in Hotels auf, haben jedoch noch nie erlebt, dass die Betten nicht gemacht wurden und die Abfallkörbe nicht geleert wurden. Im Hotel Grossfeld war das der Fall. Da das Hotel Grossfeld viel Werbung in den Niederlanden macht, war das Hotel sehr gut besucht und bei uns entstand der Eindruck, mehr "Masse als Klasse".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hotel Grossfeld in Bad Bentheim ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Seit geraumer Zeit freuen wir uns, in diesem Hotel Gast zu sein:
- gute Anreisemöglichkeit(en) - nicht nur mit dem Auto - auch per Bahn
- sehr freundliches und kompetentes Personal
- seit Jahren die gleiche Suite und das mit vollem Bewusstsein, weil:
- Größe, Ausstattung, Preis etc. - alles wirklich mehr als supergut!
- Schwimmbad, Dampfsaune, SPA 7 - eine sehr gute Ausstattung und Ruheoase
Die Verpflegung bei HP = Frühstücks- und Abendbufett sehr reichhaltig, schmackhaft und gut.
Fahrten ins direkte Umfeld / in die Nachbarstädte (auch in die NL) ein MUSS.
Einkaufsmöglichkeiten sind überall und ausreichend vorhanden.
Wanderungen durch die Wälder oder mal Nordic-Walking oder einfach auf`s Rad - kein Problem.
Und zum Abend......die Nachtwächterwanderung, "knapp am Schloß vorbei", das Wirtshaus und nicht zu vergessen DownUnder - die Wein- und Cocktailbar......in der Summe wiederum ein MUSS zum Verweilen und Genießen.
Kleiner Tipp (aus Erfahrung): Bentheim hat viele Feste im Laufe eines Jahres!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Unser Ehepaar-Kegelklub hatte sich wegen der zentralen Lage für das Hotel Grossfeld entschieden. Zimmer, Service und Frühstück waren gut. Wegen der grenznahen Lage eignet sich Bad Bentheim gut als Stützpunkt für Tagesfahrten ins benachbarte Holland, dies hat auch unsere Gruppe ausgenutzt. Eine heiteres abendliches Rittermenue und eine Burg Bad Bentheim-Führung am Sonntagvormittag rundeten den gelungenen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Grossfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grossfeld

Anschrift: Schlossstr. 6, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bentheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Bentheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grossfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grossfeld Bad Bentheim, Niedersachsen
Grossfeld Bad Bentheim
Bad Bentheim Hotel Grossfeld
Grossfeld Hotel Bad Bentheim
Bad Bentheim Bewertungen

Wenn Sie Hotel Grossfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.