“Auch als Gruppe waren wir herzlich willkommen” 4 von 5 Sternen

Hotel Grossfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grossfeld
Schlossstr. 6, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Rosengarten, Deutschland
“Auch als Gruppe waren wir herzlich willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Unser Ehepaar-Kegelklub hatte sich wegen der zentralen Lage für das Hotel Grossfeld entschieden. Zimmer, Service und Frühstück waren gut. Wegen der grenznahen Lage eignet sich Bad Bentheim gut als Stützpunkt für Tagesfahrten ins benachbarte Holland, dies hat auch unsere Gruppe ausgenutzt. Eine heiteres abendliches Rittermenue und eine Burg Bad Bentheim-Führung am Sonntagvormittag rundeten den gelungenen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Stadtlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Mit meiner Frau hatten wir 3x Ü mit HP gebucht, wie immer sind wir nicht enttäuscht worden.
Das Zimmer war nach hinten raus, also ruhig. Ein kleiner Mangel war aber doch vorhanden, im Bad waren kleinere Stellen mit Schimmel befallen. Auch das neue Schwimmbacd (16x5m) ist mit ausreichendem Platz vorhanden, ebenso der angrenzende Spa7-Bereich. Was ebenso zu Empfehlen ist, ist das Restaurant. Frühstücks-und warmes Abendbufett, alles lecker und reichhaltig. Jeder kommt dabei auf seine Kosten. Ebenso möchte das Service-Personal loben, alle waren adrett, sauber, aufmerksam und hilfsbereit. Danke !
Ein kleiner Tipp von mir, wer bei Grossfeld mal entspannen möchte, sollte doch vorher mal die Internetseite besuchen. Manchmal kann man für kleines Geld viel dort bekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
42551 Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Im Juni 2010 waren wir zum 8. Mal im Hotel Grossfeld und waren, wie immer, sehr zufrieden. Die Vielfalt der Abendbufetts war (wir sind gute Esser) super. Man kennt zwischenzeitlich die Zimmer und wir wählen immer ein Zimmer der Luxus-Kategorie (nach "hinten raus" mit Balkon)2. oder 3. Etage. Dort ist es absolut ruhig. Auch der Service ist hervorragend, man wird vom Personal und an der Rezeption wiedererkannt.
Deshalb gilt für uns, 1 x im Jahr Kurzurlaub (Sonntag bis Freitag) im Hotel Grossfeld, sonst würde uns etwas fehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Steinhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir bewohnten ein "kleines" DZ mit Blick auf den Marktplatz.
Das Zimmer war funktionell eingerichtet.lud aber Tagsüber wegen der Größe und Lärmkulisse bei geöffnetem Fenster nicht zum verweilen ein.
Auch über Nacht war der Schlaf durch Hotelgäste,welche vor dem Hotel in der Außengastronmie sassen bis weit nach 24 Uhrt erheblich gestört.
Das Bad / Toilette war für einen 188 cm grossen Menschen gerade noch in ausreichender Grösse.Nach dem Duschen konnte man sich nur im Wohnraum bei ausreichendem Platz abtrocknen.
Die oberen Außen beschläge der Dusche hätten eine Reinigung nötig.

Essen ,Service Ausstattung des Hotels waren gut.
Das Personal ausreichend,freundlich und hilfsbereit.
Als Gruppenreisender war ich über die incl. Angebote gut versorgt und fühlte mich dadurch angesprochen.
Im privaten Bereich würde ich ein wesentlich größeres / ruhiger gelegenes Zimmer nach "hinten heraus" bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Grossfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grossfeld

Anschrift: Schlossstr. 6, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bentheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Bentheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grossfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grossfeld Bad Bentheim, Niedersachsen
Grossfeld Bad Bentheim
Bad Bentheim Hotel Grossfeld
Bad Bentheim Bewertungen
Grossfeld Hotel Bad Bentheim

Wenn Sie Hotel Grossfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.