“La dolce vita” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ried Im Innkreis, Österreich
“La dolce vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wie auch schon beim ersten mal, war auch diesmal wieder alles perfekt. Für uns der schönste Platz zum Verweilen und wiederum war auch der Service 1A. Schönen Dank an Roberto, Carina, Teo & CO. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

roberto r, Proprietario von Relais Parco Fiorito, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2014
Roberto, Carina, Teo & CO sagen Danke! Und wir sind entschlossen, auch nächstes Mal besser machen

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr empfehlenswert für Geniesser und solche, die Ruhe und Erholung suchen. Signore Roberto und seine Crew waren jederzeit hilfsbereit und erwiesen sich als sehr liebenswert und freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr empfehlenswert, vor allem, da sämtliche Zutaten aus eigenem Anbau stammen. Die Zimmer sind absolut sauber und landestypisch ausgestattet. Wir kommen sicher wieder - ciao e a presto. Grazie!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Relais P, Proprietario von Relais Parco Fiorito, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Wunderbar! Tank schon
roberto
Lienen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ein liebevoll geführtes Relais mit hervorragendem Service, schönen Zimmern und ausgezeichnetem Essen. Frühstücksbuffet und Abendessen wurden unter der Pergola serviert, auf Wunsch konnte man auch ein romantisches Dinner am Pool wählen. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und viele der angebotenen Ausstattungen genutzt: Neben Pool, Whirlpool und Fitnessbereich auch den Outdoor Trainigsparcours und Massagen. Ein super erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dank aus dem Herzen der schönen Worte. Wenn Sie zurück wir es besser machen. Danke!
roberto

Sie waren bereits im Relais Parco Fiorito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Parco Fiorito

Anschrift: Localita Piazzano 33 | (lato Cortona), 52044 Tuoro sul Trasimeno, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Tuoro sul Trasimeno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tuoro sul Trasimeno
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Parco Fiorito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Parco Fiorito Tuoro Sul Trasimeno, Provinz Perugia, Italien

Wenn Sie Relais Parco Fiorito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.