“Just perfect!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Murten, Schweiz
“Just perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer individuell, der Service aufmerksam, freundlich und humorvoll und der Pool und der Umschwung des Hotels sauber und romantisch. Das Essen auf der wunderschönen Terrasse unter schattenspendenden Bäumen war an jedem unserer 5 Tage hervorragend - phantasievoll angerichtet und köstlich zubereitet, die Weine aus Umbrien eine positive Überraschung. Die Gegend rund um den Lago die Trasimeno sowie das an die Toscana angrenzende hügelige Gebiet haben wir mit den Fahrrädern erkundet - jeder Tag war perfekt!
Ich finde bei dieser Unterkunft, auch kritisch betrachtet, KEINE negativen Punkte!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Elbtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Obwohl wir das Hotel auf Anhieb nicht gefunden haben, war es verständlich. Das Hotel ist in einen ruhig und abgelegen Umgebung. Das Personal hat uns recht freundlich begrüßt und unsere Kurzurlaub persönlich unterstützt mit Charme und Wissen. Unsere Zimmer war gemütlich und hell mit Dach Balkon und kleine Badezimmer, ein Bisschen primitiv aber ausreichend. Der Aufzug war auch sehr altmodisch in dem ohne permanent gedruckten Knopf ging nichts. Ein Wintergarten dient als gemütliches und romantisches Restaurant mit interessante Speisekarte und ein exzellente Koch. Die Gartenanlage ist gepflegt mit Pool und Liegen. Der wellness Bereich Ist klein und nur stundenweise gemietet, aber abschließbar für ein privates Erlebnis. Ich würde das Hotel empfehlen eher für einen Kurzurlaub aber die Wandermöglichkeiten im Land oder Spaziergang am Trasimeno See wäre auch ein Grund länger zu bleiben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Obwohl das Hotel ein Bisschen schwierig zu finden ist, beim Eintreffen versteht man wieso. Es ist abgelegen und ruhig, freundlich und interessant. Das Personal hat uns von Anfang an ein persönliche Betreung gegeben. Die Zimmer sind alle indivuell und geschmachvoll gestaltet. Unser Zimmer hat ein Dachbalkon. Das Bad war sauber und ausreichend gross, obwohl etwas primitiv. Die Wellnessbereich ist stundenweise vermietet und ist abschliessbar für ein sehr privates Erlebnis. Es ist kein luxus Hotel eher ein wochenend-refugium. Der kleine Wintergarten ausgestattet als Restaurant hat ein hervoragende Speisekarte mit viele lecker Höhepunkten von einem excellenten Koch vorbereitet. Die Umgebung ist ländlich und für Spaziergänge oder gar Wandern gut geeignet, mit Lago Trasimeno 30gehminuten durch das Ort erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im I Capricci di Merion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Capricci di Merion

Anschrift: via Pozzo, 21 | vicino via Roma, 06069 Tuoro sul Trasimeno, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Tuoro sul Trasimeno
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Tuoro sul Trasimeno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Capricci di Merion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I Capricci Di Merion Tuoro Sul Trasimeno, Provinz Perugia, Italien

Wenn Sie I Capricci di Merion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.