“Wir haben uns wohl gefühlt.” 4 von 5 Sternen

Gasthof Gastagwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Gastagwirt
Alte Wiener Strasse 37, Eugendorf A-5301 , Österreich   |
Mindelheim, Deutschland
“Wir haben uns wohl gefühlt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen. Und der erste Eindruck war sehr positiv. Dieser Eindruck hielt in den weiteren Stunden an. Das gesamte Personal war freundlich. Das Hotel die, Zimmer sehr sauber. Das essen ist gut zubereitet und frisch. Beim Frühstück hat nichts gefehlt.
Wir haben uns wohl gefühlt.

Ein kleiner Tip für Bucher. Fragt nach Zimmer die nicht richtung Straße gehen. Denn auch bei Nacht ist dort immer Verkehr. Wer bei geschlossenen Fenster schläft, kann diese Empfelung vergessen.

Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich hatte das Vergnügen, ein paar Tage im Gastagwirt zu verbringen:
Mein Fazit: Empfehlenswert!

- Zimmer: Meines war schön groß & geräumig, schön eingerichtet; ausgestattet mit allem, was man braucht.

- Gastronomie: super! Als Vegetarierin hatte ich schon die Befürchtung, dass nur "das übliche" angeboten wird - aber weit gefehlt: Die vegetarische Auswahl war sehr groß, bot eine gute Auswahl, saisonale Produkte - und geschmeckt hat es wunderbar!
Auch das Frühstücksbuffett hat mich überzeugt: frische Brötchen, Eierspeisen wurden frisch zubereitet, frisches Gemüse, Obst, Müsli, Joghurt, richtig gute Säfte, etc etc etc...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sollte ich in Salzburg geschäftlich zu tun haben, ist der Gastagwirt in Eugendorf meine erste Wahl.

Sehr schöne Zimmer mit gratis W-LAN.

Tolles Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eier-Speisen.

Freundliches und kompetentes Personal und eben solche Besitzerfamilie.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein "Balkonzimmer"
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

…aber Vorsicht bei der Zimmerwahl! Unser Zimmer war Richtung Bauernhof und damit in Richtung Bundesstraße 1 gerichtet. Diese ist zwar etwas entfernt, aber der nächtliche Lärm, vor allem die Abrollgeräusche der Autos, war doch recht störend. Freunde hatten Zimmer, die auf eine Wiese gerichtet waren, und haben überhaupt keinen Lärm gehört.
Insgesamt war der Aufenthalt – anlässlich einer Feier – aber überaus angenehm. Problemlose Reservierung des Zimmers per E-Mail, freundlicher und launiger Empfang an der Rezeption, das Zimmer sehr groß, hell und freundlich eingerichtet, und alles sehr sauber. Kasten im Vorraum und im Zimmer, Schreibpult mit Sessel, Polstersitzbank, Telefon, Fernseher, Safe, Minibar, kostenloses WLAN, Bademäntel und -tücher; großes Badezimmer mit Wanne (Dusche darin, faltbare Glasduschwand), Föhn, Seifen- und Shampoospender, WC in einem eigenen Raum (samt extra Waschbecken); Balkon mit Tisch und Sesseln.
Das Abendbuffet anlässlich der Feier war überaus reichhaltig und sehr gut, der Raum sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war großzügig in der Getränke- und Speisenauswahl (auch z.B. frisch zubereitete Eiergerichte, wie Ham&Eggs), das Service zuvorkommend und nett.
Die Freizeitangebote (Hallenbad, Saunalandschaft, usw.) haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können, den schön angelegten Schwimmteich – allerdings dort auch Lärm von der Straße – naturgemäß aus Wettergründen nicht. Auch Ausflüge in der Umgebung (in der Nähe Stadt Salzburg, die Seen des Salzkammerguts, Gut Aiderbichl, usw.) oder sportliche Aktivitäten (Fitnessraum, gratis Fahrradverleih, in unmittelbarer Umgebung z.B. etliche Golfplätze) waren leider nicht möglich. Noch zu erwähnen ist, dass zur Anlage auch ein Bio-Bauernhof gehört, dass es rund um das Hotel ausreichend Parkplätze gibt, sowie dass Katzenliebhaber auf ihre Rechnung kommen... Insgesamt war es ein zwar kurzer, aber netter (wenn auch mit der eingangs angeführten Einschränkung) Aufenthalt und – mit einem Zimmer in eine andere Richtung – durchaus zum Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten im Juli 2013 eine Golf-Veranstaltung mit über 30 Personen, die allesamt bei Gastagwirt genächtigt haben. Abends war ein eigener großer Raum für uns reserviert und auch ein eigenes Menü für den zweiten Abend.
Trotz vollem Haus war jeglicher Service freundlich, zuvorkommend und immer sehr rasch.
Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber auch nicht sehr klein, für ein Wochenende jedenfalls ausreichend und daher rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben zwar beim Gastagwirt nicht übernachtet, jedoch dort zu Mittag gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt, das Service sehr zuvorkommend und geduldig.
Die Speisen waren qualitativ und quantitativ hervorragend, die Auswahl angemessen und die Preise moderat und nicht so teuer wie wir zuerst dachten.
Für uns wieder ein Fixpunkt wenn wir wieder in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Schon zwei mal habe ich hier während Salzburgring Events übernachtet. Schöne grosse Zimmer. Sauber hergerichtet, mit grossem Bad. Zimmer die meisten ruhig. Gratis WiFi im Zimmer. Grosses Frühstückbuffet mit guter Auswahl. Für Golfer einige schöne Plätze in nächster Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Gastagwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Gastagwirt

Anschrift: Alte Wiener Strasse 37, Eugendorf A-5301 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Eugendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Eugendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Gastagwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Gastagwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.