“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Dorf 4, Eugendorf 5301, Österreich   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Eugendorf
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren rund um begeistert. Das Essen sehr gut, eine sehr große Weinkarte. Die Zimmer etwas anders als in vielen anderen Hotels dieser Preiskategorie, sehr ländlich aber auch schick.
Das Frühstücksbüffet wär der Wahnsinn und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthalt August 2014, Paar

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

- Die Lage ist sehr gut (wenn man mit dem Auto unterwegs ist) - die Stadt Salzburg, viele Seen, das Gut Aiderbichl liegt gut erreichbar in der Nähe. - die Familienzimmer waren geräumig und sauber - das Essen (nicht das Frühstück!) im Restaurant ist zwar nicht billig, aber es hat gut geschmeckt

- das Frühstück ist für ein 4 Stern Hotel erbärmlich - es wird mit Bioprodukten vom eigenen Bauernhof beworben - in Wirklichkeit gab es Fertigaufstriche aus dem Supermarkt, die größte Frechheit waren die weichen Eier mit der Kennzeichnung 2 - das ist die schlechteste Hühnerhaltung in Österreich (Bodenhaltung ohne Freiland) und das obwohl viele Bauern in der Nähe sind! Wir kamen uns sehr verar.... vor! - der Wellnesbereich ist alt und überhaupt nicht einladend - der Aussenpool war verdreckt und nicht nutzbar (und das Ende Juni) die Abdeckung wo die Pumpe drinnen ist war die ganzen 3 Tage offen - ein Loch mit ca. 70 cm Tiefe - sehr gefährlich wenn man ein Kleinkind dabei hat.. - zusammengefasst war das Hotel maximal ein Durchschnittliches 3* Hotel für uns

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich fand das Hotel soweit OK. Den 4*-Standard konnte ich leider nicht erkennen. Die Fotos sehen zwar sehr schön aus, mein Zimmer war davon aber weit entfernt. Es war eher klein, es waren einige offensichtliche Schäden (v.a. im Badzimmer/ Dusche) erkennbar, welche eigentlich nicht sein sollten.

Das Zimmer war sehr hellhörig. Jede Nachbartür konnte wargenommen werden, genauso konnte man die in normaler Lautstärke geführten Gespräche vor dem Zimmer verstehen.

Das Frühstück war ausreichend und relativ vielfälltig, aber auch hier darf man sich nicht zu viel erhoffen. Ähnliches habe ich bereits in 3* Hotel gefunden.

Wichtig ist vllt. noch anzumerken, dass direkt neben dem Hotel die Kirche steht, welche überdurchschnittlich laut und ohne sinnvolle Anzahl ab 6 Uhr morgens läutet. Eher suboptimal wenn man mal ausschlafen will.

Die Mittags- & Abendküche konnte ich nicht probieren. Als Ausgangspunkt für Salzburgreisende denke ich aber, dass es eine gute Location ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Besuche beruflich immer wieder dieses Hotel. Gute Lage in der Nähe von Salzburg, sehr gute Küche, nette Bedienungen und ein schöner Biergarten.
Übernachtung ist günstig und das Frühstücksbüffet toll. Der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr großzügig gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren Mittagessen und rund herum zufrieden. Gastgarten sehr schön. Sowohl die anspruchsvolleren Wildgerichte als auch die normale Hausmannskost war ausgezeichnet. Große Portionen zu erschwinglichen Preisen. Backhuhn 11,80; Rostbraten sehr geschmackvoll 14,60. Einzig der Service ist mir etwas inkoordiniert vorgekommen. Kein Gedeck, Wein vergessen, Essen falsch aufgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

im KASTANIENGARTEN vom Holznerwirt. Ein Geschwader von DIRNDL'n in allen Variationen, wohl "ausgefüllt" mit mehr oder weniger "Holz vor der Hütt'n", allesamt jung und hübsch, nett, höflich und hilfsbereit, liefern einen perfekten Service ab. Aus einer geplanten Übernachtung wurde nur ein nachmittäglich/frühabendlicher Besuch in diesem wunderschönen Biergarten. So schön eingedeckte Tische mit kunstvoll gefalteten Servietten habe ich noch in keinem anderen Biergarten gesehen. Interessante Speisekarte mit "regionalen Schmankerln", z.B. eine frische Reinanke, aus dem nahegelegenen Mondsee, mit Kräuter-Knoblauchkruste. Hervorragende, regionale Biere ("Die Weisse"). Alles sauber und wohlschmeckend. Angenehmes Publikum. Erholung und Entspannung pur unter uralten, schattenspendenden Kastanien. Obwohl keine Hotelgäste, hat uns die Hotelrezeption den notwendigen Flughafentransfer auch noch perfekt organisiert: (Meredes-E-) Limousinen-Service (Elfriede Fagerer, Salzburg), TOP, absolut empfehlenswert. Ohne Bedenken würde ich hier auch zur Übernachtung absteigen. Großes Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Selten in dieser Preisklasse so eine Qualität insgesamt erlebt!
Tolle Zimmer, super Lage, tolle Infrastruktur, Kulinarik von Frühstück bis Abendessen spitze.
Daneben auch noch eine stimmige Atmosphäre vom Gebäude bis zur Einrichtung.
Echt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Holznerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Holznerwirt

Anschrift: Dorf 4, Eugendorf 5301, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Eugendorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Eugendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Holznerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Holznerwirt Eugendorf

Wenn Sie Landgasthof Holznerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.