“Tolles uriges Hotel mit traditioneller, guter Küche” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
-5% bei Direktbuchung
Nr. 2 von 5 Hotels in Eugendorf
München
“Tolles uriges Hotel mit traditioneller, guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Besuche beruflich immer wieder dieses Hotel. Gute Lage in der Nähe von Salzburg, sehr gute Küche, nette Bedienungen und ein schöner Biergarten.
Übernachtung ist günstig und das Frühstücksbüffet toll. Der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr großzügig gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren Mittagessen und rund herum zufrieden. Gastgarten sehr schön. Sowohl die anspruchsvolleren Wildgerichte als auch die normale Hausmannskost war ausgezeichnet. Große Portionen zu erschwinglichen Preisen. Backhuhn 11,80; Rostbraten sehr geschmackvoll 14,60. Einzig der Service ist mir etwas inkoordiniert vorgekommen. Kein Gedeck, Wein vergessen, Essen falsch aufgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

im KASTANIENGARTEN vom Holznerwirt. Ein Geschwader von DIRNDL'n in allen Variationen, wohl "ausgefüllt" mit mehr oder weniger "Holz vor der Hütt'n", allesamt jung und hübsch, nett, höflich und hilfsbereit, liefern einen perfekten Service ab. Aus einer geplanten Übernachtung wurde nur ein nachmittäglich/frühabendlicher Besuch in diesem wunderschönen Biergarten. So schön eingedeckte Tische mit kunstvoll gefalteten Servietten habe ich noch in keinem anderen Biergarten gesehen. Interessante Speisekarte mit "regionalen Schmankerln", z.B. eine frische Reinanke, aus dem nahegelegenen Mondsee, mit Kräuter-Knoblauchkruste. Hervorragende, regionale Biere ("Die Weisse"). Alles sauber und wohlschmeckend. Angenehmes Publikum. Erholung und Entspannung pur unter uralten, schattenspendenden Kastanien. Obwohl keine Hotelgäste, hat uns die Hotelrezeption den notwendigen Flughafentransfer auch noch perfekt organisiert: (Meredes-E-) Limousinen-Service (Elfriede Fagerer, Salzburg), TOP, absolut empfehlenswert. Ohne Bedenken würde ich hier auch zur Übernachtung absteigen. Großes Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Selten in dieser Preisklasse so eine Qualität insgesamt erlebt!
Tolle Zimmer, super Lage, tolle Infrastruktur, Kulinarik von Frühstück bis Abendessen spitze.
Daneben auch noch eine stimmige Atmosphäre vom Gebäude bis zur Einrichtung.
Echt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben in diesem Hotel wieder einmal eine Tagung abgehalten und dieses Haus genießen dürfen. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Es beginnt beim freundlichen Empfang, geht weiter mit dem Bezug der großzügigen Zimmer mit Balkon und endet nicht bei einem sehr guten Frühstück. Das gesamte Haus ist stimmig und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Abendkarte hält auch sehr gute regionale Schmankerln bereit.

Technische Unterstützung bei der Einrichtung der Tagung ist gewährleistet.

Dieses Haus ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Holznerwirt liegt sehr günstig, wenn man in Salzburg zu tun hat. Das Essen ist sehr regionaltypisch und sehr gut. Das Service ist ausgenommen freundlich. Also immer wieder gerne kehren wir hier ein.

• Aufenthalt Februar 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Bemühen um das Wohlfühlen der Gäste beginnt bereits beim Check In. Wir sidn aus Termingründen bereits am Vormittag angereist und es wurden sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um unser Zimmer so rasch wie möglich bezugsfertig zu machen. Das geschah innerhalb von ca 45 Minuten. Wir waren äußerst zufrieden und konnten so unseren Termin rechtzeitig antreten. Man sieht mit viel Verständnis und gutem Willen ist vieles machbar. Das Zimmer war riesig groß und sehr gut eigerichtet und auch Bad und WC sind super OK. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen und auf alle Fälle weiterempfehlen. Inge und Rudi aus Wien

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Holznerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Holznerwirt

Anschrift: Dorf 4, Eugendorf 5301, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Eugendorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Eugendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Holznerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Holznerwirt Eugendorf

Wenn Sie Landgasthof Holznerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.