“Etwas in die Jahre gekommen....” 3 von 5 Sternen

Berghof Dachsteinblick
Bergweg 2, Eugendorf 5301, Österreich   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Eugendorf
Achern, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich war mit einer Freundin für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer waren geräumig, die Betten gut, aber das Badezimmer doch sehr in die Jahre gekommen und auch nicht sonderlich sauber, auch die Handtücher waren ganz dünn und ausgefranst.. Das Abendessen war... naja ich würde sagen "ausbaufähig". Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker, das hat uns auch entschädigt. Nur die Säfte gingen gar nicht, das war nur eine dünne undefinierbare Flüssigkeit ohne Geschmack. Bis 10 Uhr gabs Frühstück und um 9.30 Uhr wurden wir gefragt ob wir alles vom Buffet haben, dann wurde sofort das Buffet abgebaut, der Geschirrwagen wurde über die Fliesen geschoben, die Tische umgebaut und zur Krönung wurde noch um uns herum gesaugt, das war ein glatter Rausschmiß aus dem Frühstücksraum um 9.35 Uhr :-( Das geht gar nicht und wir waren nicht die einzigen, die gerne Ihnen Kaffee in Ruhe ausgetrunken hätten. Die Lage des Hotels allerdings ist wunderschön, der Blick auf den Dachstein oder aud den Wallersee ist wirklich traumhaft.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Hofgastein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Gutes Frühstück, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Abendessen. Die Lage des Hotels ist ein Traum. Während unseres Aufenthaltes waren die Wildwochen. Wir können die Küche nur empfehlen. Weiters kann man gemütlich entlang des Heuberges bis nach Salzburg wandern. Mit dem Auto sind es nur ca. 8-10 km (je nachdem wohin man will)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Haar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren in 10-Köpfiger Gruppe in dem Hotel.
Positiv:
große, saubere Zimmer. sehr gutes Essen, ruhige Lage, 10 Minuten per Auto nach Salzburg, schöne Aussicht, Schlepplift direkt neben dem Hotel
Negativ:
Wird auch von Bussen angefahren (allerdings waren die so früh weg, dass wir sie kaum mitbekommen haben)

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Berghof Dachsteinblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghof Dachsteinblick

Anschrift: Bergweg 2, Eugendorf 5301, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Eugendorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Eugendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghof Dachsteinblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghof Dachsteinblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.