Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wer den Geruch und die Geräusche eines Flughafens mag” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Menzies Aberdeen Airport Dyce

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Menzies Aberdeen Airport Dyce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Menzies Aberdeen Airport Dyce
3.0 von 5 Hotel   |   | Farburn Terrace, Dyce, Aberdeen AB21 7DW, Schottland (ehemals Thistle Dyce Skean Dhu)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Dyce
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wer den Geruch und die Geräusche eines Flughafens mag”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Um dem Hotel etwas positives abzugewinnen, muss man sicherlich mit der Raumgröße anfangen. Diese ist mit dem darin befindlichen Doppelbett, Schreibtisch, Schrank , Couch, Sessel und Tisch als sehr geräumig zu bezeichnen.
Das enge Badezimmer ist mit der landestypischen Badewanne mit Dusche (ohne Mischbatterie), Spülbecken und Toilettenbecken schon ziemlich ausgefüllt.
Das vorhandene Zimmer im Living room konnte bis ~22 Uhr wegen des starken Kerosingeruch nicht geöffnet werden. Danach musste es ab 03:15 Uhr durch den einsetzenden Flugbetrieb wieder geschlossen werden.
Kommen wir nun zum unangenehmen Teil.
Der Service ist bei Gruppenreisen einfach total überfordert. Mangelndes Organisationtalent drückt das noch harmlos aus. Richtiges und zeitgerechtes Eindecken war, ebenso wie eine Auswahl beim Frühstücksbüfett absolute Fehlanzeige. Vereinbarte Zeiten wurden nicht eingehalten.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    68
    52
    30
    33
Bewertungen für
16
43
16
108
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren hier mit einer Reisegruppe.
Das Hotel liegt direkt an einem Flughafen, dadurch tagsüber extrem laut. Die Zimmer sind ok, Badezimmer extrem klein.
Der Service beim Frühstück als auch beim Abendessen ist katastrophal.
Beim Abendessen gab es keine Einteilung am Buffet was Vor- bzw. Hauptspeise war. Zum Salat gab es weder Essig und Öl noch irgend ein Dressing. Auf Nachfrage wurden uns 2 Fläschchen Essig auf den Tisch bestellt und als fast alle fertig waren kam eine Schale mit Dressing.
Zum Frühstück waren keine Messer zum schneiden des Brots vorhanden, keine Marmelade (erst auf Nachfrage). Nur 1 Kaffeekanne für 46 Personen, dadurch lange Warteschlangen. Da wir früh abreisen mußten, sollten wir etwas früher als gewohnt unser Frühstück bekommen. Zur vereinbarten Uhrzeit war noch nichts aufgebaut, wieder lange Wartezeit. Alles einfach nur chaotisch.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dyce.

Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Der erste Eindruck bei der Ankunft erinnerte mich an verfallene und schaebige US-Motels in Vororten von Los Angeles. Das Hotel hat Motel-Charakter, Zimmer sind also einzeln von aussen zugaenglich. Das Zimmer war bei der Ankunft zwar "geputzt" worden, dennoch fanden sich grosse weisse Flusen auf dem Teppichboden verteilt. Die Einrichtung ist extrem billig und lieblos, Lichter waren defekt und ein Foen fehlte ganz.
Fuer einen Minimumpreis von 90 Euro die Nacht erwartet man mehr!
Noch dazu ist dies zwar ein Flughafenhotel, doch zum Airport gelangt man nur mit einem Shuttlebus, der nicht vor 6 Uhr morgens faehrt. Fliegt man frueh morgens ab, darf man sich fuer ueppige 10 Pfund selbst ein Taxi organisieren.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Menzies Aberdeen Airport Dyce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Menzies Aberdeen Airport Dyce

Anschrift: | Farburn Terrace, Dyce, Aberdeen AB21 7DW, Schottland (ehemals Thistle Dyce Skean Dhu)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen > Dyce
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Dyce
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 230 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Menzies Aberdeen Airport Dyce 3*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menzies Aberdeen Airport Dyce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Menzies Dyce
Menzies Dyce Hotel Dyce
Menzies Hotel Dyce

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Menzies Aberdeen Airport Dyce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.