“Kurztrip mit Familie - alles OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienhotel Reutmühle

Familienhotel Reutmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienhotel Reutmühle
3.5 von 5 Hotel   |   Frauenwaldstr. 7, 94065 Waldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Waldkirchen
“Kurztrip mit Familie - alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Kurztrip mit Familie - alles OK

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter.

Das Personal war freundlich und bemueht.
Die Halbpension war ok mit wechselnden Abendmenue Mottos und einem umfangreichen Fruehstuecksbueffet.

Wir haben 129EUR pro Person bezahlt. Das war ein sehr guter Preis fuer 4 Naechte. Aldi Reisen.

Im Sommer fehlt leider ein Aussenpool.

Aufenthalt Mai 2015

Wertheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, haben es über ein klassisches Reisebüro und den Veranstalter Dertour gebucht. Leider ist dieses Hotel auf dem Stand geblieben wie es Anfang der 80er gebaut worden ist. Die Zimmer sind altmodisch und gerade mal instand gehalten. Man sollte sich hier an der Rezeption unbedingt ein renoviertes Zimmer geben, auch wenn es nicht wirklich renoviert ist, gibt es hier Unterschiede.

Der Grund hierfür ist anscheinend, dass die einzelnen Häuser von unterschiedlichen Besitzern unterschiedlich instand gesetzt werden. Hört sich so ein bisschen nach Time sharing an.

Wir hatten Halbpension und man muss sagen, dass dieses Hotel so gar nicht auf gutes Essen bedacht ist. Angefangen beim Frühstück, wo Äpfel und Saftorangen das einzigste frische Obst ist, kommt alles aus der großen Auswahl an Fertigprodukten. Einzig die Brötchen werden wohl vom lokalen Bäcker gebracht.

Viel schlimmer ist es dann noch beim Abendessen. Wenn das Hotel unter 100 Gästen hat gibt es einen Menüvorschlag und über 100 Gästen Buffet, was keinen Unterschied in der Qualität darstellt. Hier kocht man nicht, hier wird erwärmt. So wenig Liebe zum Essen haben wir selten erlebt.

Die restlichen Einrichtungen, wie Schwimmbad usw., sind mal mehr mal weniger modern und stellen keinen wirklichen Mehrwert dar.

Somit können wir leider das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Lasst euch unbedingt die Zimmer vorher zeigen, es gibt Zimmer die etwas mehr "renoviert" s ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Unseren Aufenthalt in diesem Resort werden wir in denkbar bester Erinnerung behalten. Auch wurde unseren angekündigten Hunden bereits Näpfe für Wasser und Futter bereitgestellt.Wir haben es genossen so umsorgt zu werden . Herzlichen Dank wir kommen wieder !

• Aufenthalt April 2015, Familie
Bobingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Letztes Wochenende waren wir über das Wochenende im Hotel Reutmühle... es handelte sich um ein Spezialangebot für 2 Übernachtungen inkl. Halbpension... die Leute im Hotel waren alle sehr, sehr freundlich... guter, aufmerksamer Service... Frühstückbuffet sehr gut und das Abendessen mit Wein oder Weißbier war klasse... für 78,-- Euro ein Hammerangebot... einziger Wermutstropfen sind die ein bisschen abgewohnten Zimmer... was auch noch gut ist die Entfernung zur tschechischen Grenze... meine Begleiterin hat 164,-- bei sieben Stangen Zigaretten gespart... ich habe beim Kaffee gespart... 1 Flasche Becherovka 0,7Liter noch mitgenommen, aber da war keine Ersparnis gegenüber Deutschland... ein schöner Wochenendausflug... Preis- Leistung waren Top!!

Zimmertipp: Am Besten im Haupthaus weil da der Weg ins Schwimmbad oder in die Sauna gleich mit Bademantel erfolg ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Wir sind nun zum 3. Mal in diesem Haus, zum 2. Mal mit Kindern von uns und mit Freunden. Seit 2012 ist einiges geschehen; es wurden und werden jene Zimmer renoviert, die schon etwas abgewohnt waren; das Angebot ist runder; Silvester war wieder ein Kracher mit dem Cocktailempfang, dem Buffet inkl. servierter Vorspeise, dann die Köche mit der Eisbombe usw. und wie immer das weithin sichtbare Feuerwerk, Diesmal war ordentlich Schnee und somit waren Kinder und Erwachsene schon tagsüber zufrieden. Die neue Geschäftsleitugn hat das Haus jetzt besser im Griff als der Vorgänger, bei dem Beschwerden oft auf taube Ohren gestoßen ist.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Nähe zum Haupthaus, wenn Sie viel schwimmen gehen - der Pool ist dort. Ansonsten s ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Obwohl die Anlage mehr an für Familien mit Kindern ausgerichtet ist, fanden wir sie auch als Paar sehr für uns geeignet. Eine typische Bayerwald-Wohl-Fühl- Anlage. Vom Personal über das Essen bis in manches Detail in unserem Detail genial und freundlich durchdacht. Mit dem hier angebotenen Frühstückbüffet haben manche Sternehotels ihr Problem. Ein kleiner von uns gemeldeter technischer Mangel (defekter Fernseher) wurde unmittelbar zu unserer vollen Zufriedenheit beseitigt, und das am Feiertag. Einfach genial. Die unmittelbare Umgebung ist für Sommer wie Winteraktivitäten bestens vorbereitet; ebenso wie das Resort im Innenbereich. Auf das Auto kann man jederzeit verzichten. Insgesamt unsere Hochachtung, was das Personal aus dieser in die Jahre gekommenen Anlage täglich macht. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Keine speziellen Tipps. Unser Appartement auf zwei Ebenen war genial.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Elz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Am Ortsrand gelegen ist die Ferienanlage mit einzelnen Wohnhäusern, Gastronomie und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Das Personal ist inbesondere in der Gastronomie sehr Gast orientiert. Morgens begrüßt einem das ein reichhaltiges Frückstück mit großer Auswahl auf normalem Qualitätsstandard. Am Abend ist die Essenskarte ebenso vielseitig und es schmeckt. Die Portionen sind auch für den großen Hunger ausreichend. Die Wohnungseinheiten, sowie die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen. Wer neuen Standard oder Luxus sucht ist nicht am richtigen Ort. Alles ist sauber und praktikabel (Preis / Leistung stimmt).

• Aufenthalt November 2014, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldkirchen.
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 2 in Wegscheid
Sporthotel Sonnenhof
Sporthotel Sonnenhof
Nr. 1 von 1 in Sonnen

Sie waren bereits im Familienhotel Reutmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Reutmühle

Anschrift: Frauenwaldstr. 7, 94065 Waldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Waldkirchen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Waldkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Familienhotel Reutmühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Reutmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familienhotel Reutmühle Waldkirchen, Oberpfalz
Familienhotel Reutmuhle Waldkirchen

Wenn Sie Familienhotel Reutmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.